der Onleihe-Verbund Niederlausitz. Sachmedien Ratgeber Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.441-2.460 von 2.765


Laufer, Hartmut

Sprint-Meetings statt Marathon-Sitzungen

Besprechungen effizient organisieren und leiten

5.0

Wer kennt sie nicht: endlose Marathon-Sitzungen, in denen viel geredet wird und die jeder gern als S ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Rees, Jim

Mind Power

Wie Sie Ihre mentale Fitness verbessern

4.0

Das Büchlein stellt kurz und fokussiert dar, wie unser Gehirn arbeitet und woher unsere Überzeugunge ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Randolph, Alan; Grazier, Peter; Blanchard, Ken

Go Team!

Teamarbeit auf höchstem Niveau

Weltweit setzen Unternehmen mehr und mehr auf Teamarbeit, um mit den dynamischen Prozessen der Wirts ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Schneider, Barbara

Fleißige Frauen arbeiten, schlaue steigen auf

Wie Frauen in Führung gehen

4.5

Frauen haben in den letzten Jahren das fachliche Fundament gelegt und damit allerbeste Karriere-Vora ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Becker, Silke

Die unternehmen was!

Von der Gründung zum Erfolg. Unternehmerinnen berichten, wie sie es geschafft haben

Viele Frauen träumen vom eigenen Unternehmen, doch meistens bleibt es dabei. Oft fehlen die Vorbilde ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Gierke, Christiane

Das ist ja 'ne Marke!

bekannter, beliebter und erfolgreicher mit Persönlichkeitsmarketing

1.0

Wenn Sie nicht zu jenen gehören, die stromlinienförmig und angepasst durchs Leben schwimmen, dann is ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Portner, Jutta

Besser verhandeln

Das Trainingsbuch

1.0

Überlassen Sie es nicht denjenigen, die in Verhandlungsführung geschult sind, den besseren Deal zu m ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Fischer, Claudia

30 Minuten Business-Telefonate, die begeistern

3.8

Haben Sie sich auch schon einmal über die "Servicewüste Deutschland" geärgert? Dabei ist guter Kunde ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Seifert, Josef W.

Moderation und Konfliktklärung

Leitfaden zur Konfliktmoderation

5.0

Was ist ein Konflikt? Welche Aufgaben hat ein Konfliktmoderator, welche Erwartungen kann er erfüllen ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Burzler, Thomas; Frädrich, Stefan

Günter, der innere Schweinehund, lernt verhandeln

Ein tierisches Businessbuch

4.3

Eigentlich wissen wir genau, wie wir verhandeln sollten: möglichst geschickt, selbstbewusst und gut  ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Kottmann, Thomas

about coaching

Einblicke in den Coachingprozess

3.3

Coaching ist ein wirkungsvolles Mittel zur Führungs- und Persönlichkeitsentwicklung. Dennoch herrsch ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Heigl, Peter

30 Minuten für gute Rhetorik

4.6

Müssen Sie eine Rede oder einen Vortrag halten? Wollen Sie wissen, wovon es abhängt, ob Ihre Zuhörer ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Salerno, Ann; Brock, Lillie

Change Cycle

Wie Sie berufliche und private Veränderungen meistern

5.0

Veränderungen können jeden treffen - den Angestellten und die Führungskraft im Beruf, Jung und Alt i ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Uber, Heiner

All you need is laugh

ein Hör-Essay über das Lachen

3.6

All you need is laugh - alles was Du brauchst ist ein Lachen. Denn Lachen entspannt, es ist gesund u ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Schnitzler, Andreas

Was kostet das Kranksein? Ausgabe 2010

Ratgeber für Privatpatienten

Dieses umfassende Handbuch informiert detailliert über Ansprüche, Leistungen und Kosten. Privatpatie ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Marburger, Horst

SGB II - Grundsicherung für Arbeitsuchende

ausführliche Einführung in das Zweite Sozialgesetzbuch

Die Einführung erläutert insbesondere die Neuordnung der Sozial- und Arbeitslosenhilfe: Das Prinzip  ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Steuergesetze 2010

mit Bewertungsgesetz, Abgabenordnung und Finanzgerichtsordnung

Diese Ausgabe enthält die in der Praxis benötigten Steuergesetze einschließlich zugehöriger Durchfüh ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Brunner, Franz J.

Qualität im Service

Wege zur besseren Dienstleistung

4.0

In einer Wirtschaftskrise rücken stabile Kundenbeziehungen stärker in den Mittelpunkt. Nur Unternehm ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Winkler, Brigitte

Das Mitarbeitergespräch als Führungsinstrument

Handbuch für Führungskräfte und Personalverantwortliche

4.0

Professionelle Mitarbeitergespräche sind für jedes Unternehmen unverzichtbar. Sie schaffen Vertrauen ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Drühe-Wienholt, Christiane

Endlich frustfrei! Chefs erfolgreich führen

die besten Tricks für harte Fälle

3.4

Das Arbeitsklima leidet, der tägliche Frust über den Chef wird immer unerträglicher. Neben dem Jobwe ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar