der Onleihe-Verbund Niederlausitz. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 64


Hamilton, Maurice

Niki Lauda. Die Biografie - "Es ist nicht einfach, perfekt zu sein" (Ungekürzt)

Die umfangreichste Biografie der Formel-1-Legende! Der Österreicher Niki Lauda prägte die Formel 1 ü ...

Im Bestand seit: 01.03.2022

Verfügbar

Miley, Hanna Zack

Meine Krone in der Asche

Der Holocaust, die Kraft der Vergebung und der lange Weg zur persönlichen Heilung

Als Hannelore (Hanna) Zack am 24. Juli 1939 - als siebenjähriges Mädchen - Köln in einem Zug Richtun ...

Im Bestand seit: 18.01.2022

Verfügbar

Lerchenfeldt, Conrad

Helene Fischer

4.3

Helene Fischer ist ein Phänomen innerhalb der deutschen Musiklandschaft. Innerhalb kürzester Zeit is ...

Im Bestand seit: 18.01.2022

Verfügbar

Rühle, Günther

Ein alter Mann wird älter

Ein merkwürdiges Tagebuch

Der andere Günther Rühle: "Ich suche mich, indem ich's hinschreibe." Vom fortschreitenden Verlust d ...

Im Bestand seit: 25.09.2021

Verfügbar

Kundt, Thomas; Bagci, Tarkan

Nach dem Tod komm ich

5.0

Der Letzte wischt das Blut auf ... Thomas Kundt ist Tatortreiniger. Wie es dazu kam? Reiner Zufall!  ...

Im Bestand seit: 25.09.2021

Verfügbar

Haber, Samu

Forever Yours

Deutsche Ausgabe. Die aufregende Biografie des Sunrise Avenue Frontmanns. Für alle Fans des Finnen, seiner Band und The Voice of Germany. SPIEGEL-Bestseller

3.8

Das Leben von Samu Haber, dem beliebten The-Voice-of-Germany-Coach und charismatischen Frontmann von ...

Im Bestand seit: 06.08.2021

Verfügbar

Manuellsen; Damsch, Nina

Manuellsen. König im Schatten

Respekt nur, wem Respekt gebührt (Ein Leben zwischen Rap, Rassismus und Rockerclubs)

5.0

RAP LIVES MATTER - Der wahre König des Deutschrap über sein Leben und seinen Kampf gegen den Rassis ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Verfügbar

Leeb, Julia

Menschlichkeit in Zeiten der Angst

Reportagen über die Kriegsgebiete und Revolutionen unserer Welt

3.0

Die Fotojournalistin Julia Leeb berichtet von den gefährlichsten Orten unserer Welt. Hautnah erfährt ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Verfügbar

Haber, Samu

Forever Yours

Deutsche Ausgabe

Das Leben von Samu Haber, dem beliebten The-Voice-of-Germany-Coach und charismatischen Frontmann von ...

Im Bestand seit: 22.06.2021

Verfügbar

Lindström, Sanna

Die Brautflüsterin

Eine bewegende Reise durch Tränen und Träume

Sanna Lindström ist 2014 erfolglos auf der Suche nach einem Brautkleid und designt sich kurzerhand s ...

Im Bestand seit: 07.05.2021

Verfügbar

Kaiser, Alfons

Karl Lagerfeld

Ein Deutscher in Paris

4.0

"ES FÄNGT MIT MIR AN, UND ES HÖRT MIT MIR AUF."  ...

Im Bestand seit: 04.11.2020

Verfügbar

Pröse, Tim

Jan Fedder – Unsterblich

Die autorisierte Biografie

3.5

Die erste und einzige autorisierte Biografie von Jan Fedder – mit unveröffentlichten exklusiven Foto ...

Im Bestand seit: 04.11.2020

Verfügbar

Stöbe, Tankred

Mut und Menschlichkeit

Als Arzt weltweit in Grenzsituationen

4.0

»Ich habe weniger Angst vor den Schwierigkeiten dieser Welt, weil ich gesehen habe, was Menschen in  ...

Im Bestand seit: 17.07.2020

Verfügbar

Obermayer, Bastian; Obermaier, Frederik

Die Ibiza-Affäre - Filmbuch

Innenansichten eines Polit-Skandals, der Österreich erschütterte

4.7

Hinter den Kulissen: Die Ibiza-Affäre wird verfilmt und ab Oktober als Dokumentarfilm von Sky Studio ...

Im Bestand seit: 03.04.2020

Verfügbar

Barrymore, Drew

Wildflower

[Geschichten aus meinem Leben]

Die mehrfach ausgezeichnete Schauspielerin Drew Barrymore erzählt die lustigsten, eindrucksvollsten  ...

Im Bestand seit: 01.04.2020

Verfügbar

Baumeister, Muriel; Behrends, Constanze

Hinfallen ist keine Schande, nur Liegenbleiben

3.5

Mit 22 Jahren ist Muriel Baumeister nicht nur junge Mutter und glücklich verliebt, sondern hält auße ...

Im Bestand seit: 04.02.2020

Verfügbar

Wellinghaus, Max

Udo Jürgens

Kleine Anekdoten aus dem Leben eines großen Musikers

2.0

Kein anderer Sänger berührte uns mit seiner Musik so sehr wie er. Sein Tod erschütterte eine ganze N ...

Im Bestand seit: 30.10.2019

Verfügbar

Wellinghaus, Max

Guido

Die Biografie über Guido Maria Kretschmer

3.2

Wussten Sie, dass Guido Maria Kretschmer einen Talisman besitzt, in dem er je eine Wimper von seiner ...

Im Bestand seit: 30.10.2019

Verfügbar

Drechsel, Thomas

Schwer in Ordnung

gönn dir doch dein Glück!

"Willkommen in der Geschichte meines Lebens." "Ich fühle mich geehrt, dass du dir Zeit für mich nimm ...

Im Bestand seit: 21.01.2019

Verfügbar

Ernaux, Annie

Erinnerung eines Mädchens

Nobelpreis für Literatur 2022

3.3

Nobelpreis für Literatur 2022  ...

Im Bestand seit: 13.11.2018

Verfügbar