der Onleihe-Verbund Niederlausitz. Abenteuer Reise Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-55 von 55


Goldberg, Jordan; Simonson, Louise

Batman - Gotham Knight, Folge 2

Krieg

2.0

Zwischen zwei rivalisierenden Gangsterbanden tobt ein unerbittlicher Krieg und die beiden Detectives ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

London, Jack

Die Perle

3.6

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

Heldt, Dora

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!

Roman

4.3

Dora Heldt at her best! "Ich bin genauso gut situiert wie du!" Dass ausgerechnet Walter (69) zu dem  ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Verfügbar

London, Jack

Wolfsblut

Roman

4.6

Jack Londons Klassiker Wolfsblut, eine Mischung aus Wolf und Hund, muss in der Wildnis einen unerbit ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Verfügbar

Robin Hood - Ghosts of Sherwood

Abenteuer-Fassung

2.1

Robin Hood lebt mit seinem Gefolge ein fröhliches aber auch gefährliches Leben bis er eines Tages au ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Verfügbar

May, Karl

Winnetou

4.5

In den Archiven des Westdeutschen Rundfunks in Köln wurde jüngst eine Reihe von Klassikern ausgegrab ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Ich bin kein Berliner

Ein Reiseführer für faule Touristen

4.1

Der bekannteste und beliebteste Berliner führt durch seine Stadt – ein Reiseführer der anderen Art.  ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Verfügbar

Der Graf mit der eisernen Faust

3.6

Graf Rodolphe Marquis de Sombreuil (Jean Marais) hat versprochen, das Mädchen Marie aus der Pariser  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Wilson, Antoine

Ein Mann von Welt

Roman

3.1

Oppen Porter, ein gutmütiger Riese, ein Kindskopf, stirbt. Glaubt er jedenfalls. 27 Jahre lang war s ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Twain, Mark

Tom Sawyers Abenteuer und Streiche

edition : divibib

4.8

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Verne, Jules

Reise um die Erde in 80 Tagen

edition : divibib

3.2

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Zweig, Stefanie

Karibu heißt willkommen

Roman aus Afrika

4.3

"Karibu heißt willkommen" ist die Geschichte einer für Afrika einzigartigen Freundschaft. Das Kikuyu ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Orsenna, Érik

Cristóbal

oder Die Reise nach Indien

3.6

Als alter Mann erzählt Bartolomeo vom Traum des Kolumbus, der auch der seine wu ...

Im Bestand seit: 09.02.2013

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Roman

4.3

Allan Karlsson lebt in einem Altersheim und wird 100 Jahre alt. Eigentlich ein Grund zu feiern. Doch ...

Im Bestand seit: 06.11.2012

Verfügbar

Gavron, Assaf

Alles paletti

Roman

3.5

So witzig und absurd wie die besten Filme der Coen-Brüder »Alles paletti« h ...

Im Bestand seit: 02.03.2011

Verfügbar