der Onleihe-Verbund Niederlausitz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Sorensen, Jessica

Verführt. Lila und Ethan

Ella und Micha 3 - Roman

4.0

Lila Summers ist eine makellose Schönheit mit einem strahlenden Lächeln. Aber tief in ihrem Inneren  ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Sorensen, Jessica

Das Geheimnis von Ella und Micha

Ella und Micha 1 - Roman

4.2

Jung, sexy und überraschend anders Ella liebt Micha, und Micha lieb ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Sorensen, Jessica

Keine Angst zu lieben. Seth & Greyson

Callie & Kayden 7 - Roman

4.2

Seth wurde verraten. Von jemanden, den er sehr liebte. Am College will er das alles hinter sich lass ...

Im Bestand seit: 18.11.2020

Verfügbar

Sorensen, Jessica

Das Versprechen von Callie & Kayden

Callie & Kayden 6 - Roman

3.8

Callie und Kayden haben immer noch mit ihren Verletzungen und dem damit verbundenen Schmerz zu kämpf ...

Im Bestand seit: 18.11.2020

Verfügbar

Sorensen, Jessica

Für immer verbunden. Violet & Luke

Callie und Kayden 5 - Roman

3.9

Violets Leben steht auf dem Kopf. Ein Stalker macht ihr das Leben zur Hölle, und der Mord an ihren E ...

Im Bestand seit: 18.11.2020

Verfügbar

Sorensen, Jessica

Einander verfallen. Violet & Luke

Callie und Kayden 4 - Roman

4.0

Du kannst ihn nicht vergessen. Und du spielst mit dem Feuer.  ...

Im Bestand seit: 18.11.2020

Verfügbar

Sorensen, Jessica

Füreinander bestimmt. Violet und Luke

Callie und Kayden 3 - Roman

4.0

Drogen, Vernachlässigung, Missbrauch – Violet Hayes hat schon viel erlebt. Als sie aufs College geht ...

Im Bestand seit: 18.11.2020

Verfügbar

Sorensen, Jessica

Die Liebe von Callie und Kayden

Callie und Kayden 2 - Roman

4.3

Kayden ist wieder an seinen dunklen Ort zurückgekehrt. Niemand wird ihm glauben, wenn er die Wahrhei ...

Im Bestand seit: 18.11.2020

Verfügbar

Sorensen, Jessica

Die Sache mit Callie und Kayden

Callie und Kayden 1 - Roman

4.5

Wenn eine kurze Begegnung das Herz zum Rasen bringt  ...

Im Bestand seit: 18.11.2020

Verfügbar