der Onleihe-Verbund Niederlausitz. Alle Titel zu Kinney, Jeff

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 13 - Eiskalt erwischt!

4.0

Es ist Winter, und weil die ganze Stadt eingeschneit ist, hat Greg schulfrei. Eigentlich könnte er j ...

Im Bestand seit: 19.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!

Band 10

4.4

Bei dieser A ...

Im Bestand seit: 23.01.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik

ein Comic-Roman

4.7

Greg ist in großen Schwierigkeiten. In der Schule wurden Dinge beschädigt, und er ist in Verdacht ge ...

Im Bestand seit: 30.01.2014

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentli ...

Im Bestand seit: 30.01.2014

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 8 - Echt übel!

ein Comic-Roman

4.4

Greg kann es einfach nicht fassen. Rupert hat eine Freundin! Seit dem Valentinsball ist er mit Abiga ...

Im Bestand seit: 17.12.2013

Verfügbar