Onleihe Nürnberg. Tiamats Zorn

Seitenbereiche:

Tiamats Zorn

Tiamats Zorn

Roman

Autor*in: Corey, James S.A.

Reihe: The Expanse-Serie

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 608 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Das Tor in die Zukunft der Menschheit wurde aufgestoßen. Weit über tausend Welten sind auf einen Schlag erreichbar geworden. Auf einer von ihnen hat ein Mann namens Duarte ein Regime errichtet, mit dem er nun den Rest der Galaxis unterwerfen will. Nichts scheint ihn aufhalten zu können – selbst das Sonnensystem hat er bereits unter Kontrolle. Doch seine Tochter hat Geheimnisse, von denen Duarte nichts weiß, während die Crew der Rosinante einen gefährlichen Untergrundkampf gegen Duartes Imperium beginnt …
Autor(en) Information:
Hinter dem Pseudonym James Corey verbergen sich die beiden Autoren Daniel James Abraham und Ty Corey Franck. Beide schreiben auch unter ihrem eigenen Namen Romane und leben in New Mexico. Mit ihrer erfolgreichen gemeinsamen Science-Fiction-Serie »The Expanse« haben sie sich weltweit in die Herzen von Lesern und Kritikern gleichermaßen geschrieben.

Titel: Tiamats Zorn

Reihe: The Expanse-Serie

Autor*in: Corey, James S.A.

Übersetzer*in: Langowski, Jürgen

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641224899

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: