Onleihe Nürnberg. Der Vogelfänger bin ich ja

Seitenbereiche:

Der Vogelfänger bin ich ja

Der Vogelfänger bin ich ja

Autor*in: Mozart, Wolfgang Amadeus

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 4 S.

Verfügbar

Inhalt:
Dieses Notenheft enthält die Originalnoten zum klassischen Stück 'Der Vogelfänger bin ich ja', der Arie des Papageno aus der Oper 'Die Zauberflöte', für Klavier und Gesang. Mittlerer Schwierigkeitsgrad in G-Dur mit Liedtext. Der Notensatz und das Layout wurden speziell für digitale Lesegeräte und eReader optimiert.
Autor(en) Information:
Wolfgang Amadeus Mozart war ein österreichischer Komponist, der von 1756 bis 1791 lebte. Er gilt als eines der größten musikalischen Genies der Geschichte. Mozart komponierte über 600 Werke, darunter Symphonien, Opern, Kammermusik und Klavierkonzerte, die für ihren emotionalen Ausdruck, ihre technische Brillanz und ihre melodische Schönheit bekannt sind.

Titel: Der Vogelfänger bin ich ja

Autor*in: Mozart, Wolfgang Amadeus

Verlag: via tolino media

ISBN: 4251133751079

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Musik

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage