Onleihe Nürnberg. Durch die Tore des Todes

Seitenbereiche:

Durch die Tore des Todes

Durch die Tore des Todes

Victor Lessard ermittelt. Band 2

Autor*in: MICHAUD, Martin

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 600 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Neues vom kanadischen Meister des Thrillers  Als der Kopf eines hohen Beamten der Polizei von Montreal gefunden wird, muss Victor Lessard in einem heiklen Fall ermitteln, denn Verdächtige gibt es genug - und nicht zuletzt in den eigenen Reihen. Ausgerechnet als Sergent-Détective Victor Lessard während der Abwesenheit seines Vorgesetzten vertretungsweise die Mordkommission von Montreal leitet, wird im Müll der Kopf eines hochrangigen Polizeibeamten gefunden, für den Lessard früher einmal gearbeitet hat. Nun müssen Lessard und seine Partnerin Jacinthe Taillon ermitteln - und zwar so schnell wie möglich, denn der Mörder hat einen Brief hinterlassen, in dem er nicht nur Philosophen zitiert, sondern auch ankündigt, dass weitere Köpfe rollen werden ...
Autor(en) Information:
Martin Michaud hat als Musiker und Anwalt gearbeitet, bevor er zu schreiben begann. Heute ist er einer der erfolgreichsten Krimi-Autoren Kanadas. Seine Reihe Mord in Montreal wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, darunter der Arthur Ellis Award und der Prix Saint-Pacôme für Kiriminallitertaur. Martin Michaud lebt in Montreal.

Titel: Durch die Tore des Todes

Autor*in: MICHAUD, Martin

Übersetzer*in: Pfleiderer, Reiner ; Reinhardus, Sabine

Verlag: HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH

ISBN: 9783455011203

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: