Onleihe Nürnberg. Die Dame vom See

Seitenbereiche:

Die Dame vom See

Die Dame vom See

Hexer-Saga; 5

Autor*in: Sapkowski, Andrzej

Reihe: Hexer-Saga

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 640 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Die Bücher zur NETFLIX-Serie - Die Hexer-Saga 5 in der opulenten Fan-Edition Auf geheimnisvolle weise ist Ciri, Prinzessin von Cintra, in eine fremde Welt versetzt worden. Dort trifft sie auf einen Ritter, der sie für die "Dame vom See" hält. Eine letzte große Schlacht wird das Schicksal von Ciri und Geralt erfüllen: Wird sich die Prophezeiung bewahrheiten?
Autor(en) Information:
Andrzej Sapkowski, geboren 1948, ist Wirtschaftswissenschaftler, Literaturkritiker und Autor. Er lebt in Łódź. Seine Hexer-Saga erreicht weltweit Millionenauflagen. Höchst erfolgreich ist auch seine Mittelalter-Trilogie um den Medicus Reinmar von Bielau. 2008 wurde Andrzej Sapkowski mit der Ehrenbürgerwürde der Stadt Łódź ausgezeichnet.   

Titel: Die Dame vom See

Reihe: Hexer-Saga

Autor*in: Sapkowski, Andrzej

Übersetzer*in: Simon, Erik

Verlag: dtv

ISBN: 9783423406758

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: