Onleihe Nürnberg. Hühnertod (eBook)

Seitenbereiche:

Hühnertod (eBook)

Hühnertod (eBook)

Ein Fall für Duke

Autor*in: Kurz, Hans

Reihe: Ars-vivendi-Krimi

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 286 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Eines Morgens sind auf einem Biobauernhof im Bayerischen Wald alle Hühner tot. Die Bewohner vermuten ein Verbrechen, und Hans Herzog, genannt Duke, soll es aufklären. Denn der war mal Privatdetektiv. Bei der Recherche begegnet ihm zufällig seine große Liebe Sam wieder. Und die braucht seine Hilfe, denn ihr Freund Tim ist verschwunden, nachdem er einen Konservenkonzern und ein Millionenvermögen geerbt hat. Duke findet heraus, dass ein Killer auf Tim angesetzt wurde, und entdeckt eine Verbindung zum Tod der Hühner. Viel zu spät wird ihm klar: Er ist schon längst selbst ins Visier der Mörder geraten …
Autor(en) Information:
Hans Kurz ist Redakteur bei einer Tageszeitung in Bamberg. Er studierte Sinologie und Politische Wissenschaften in Mu¨nchen, Taipei und Erlangen, jobbte als Taxi- und Kurierfahrer, als wissenschaftlicher Hilfsbibliothekar, im Buchhandel sowie als Übersetzer, Werbetexter, Kulturmanager und freier Journalist fu¨r Zeitungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Titel: Hühnertod (eBook)

Reihe: Ars-vivendi-Krimi

Autor*in: Kurz, Hans

Verlag: ars vivendi

ISBN: 9783869133294

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 759 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: