Onleihe Nürnberg. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-17 von 17


Heidenreich, Elke

Frau Dr. Moormann & ich

3.5

Witzig, frech, tiefgründig - wie eine Autorin, ein eigenwilliger Mops und eine Botanikerin Freundsch ...

Im Bestand seit: 16.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.05.2024

Heidenreich, Elke

Frau Dr. Moormann & ich

5.0

Über eigenwillige Teddybären, junge Hunde und eine gestrenge Nachbarin  ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Heidenreich, Elke

Neulich im Himmel

Die schönsten Geschichten

Ob in einem Brief an ihr sechzehnjähriges Ich, in einer Erinnerung an einen Abend in Wien, an dem si ...

Im Bestand seit: 18.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Heidenreich, Elke

Ihr glücklichen Augen

Kurze Geschichten zu weiten Reisen

Elke Heidenreichs neues Buch, diese kurzen Geschichten zu weiten Reisen sind „seitenweise Reiseglück ...

Im Bestand seit: 24.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Heidenreich, Elke

Männer in Kamelhaarmänteln

Kurze Geschichten über Kleider und Leute

4.2

Am Hawaiihemd ist schon die größte Liebe gescheitert, bevor sie überhaupt angefangen hat  ...

Im Bestand seit: 24.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Heidenreich, Elke

Hier geht's lang!

Mit Büchern von Frauen durchs Leben | Elke Heidenreich über die prägenden Lektüren ihres Lebens – eine weibliche Leseautobiographie

5.0

Mit Büchern von Frauen durchs Leben! Es waren Bücher von Frauen, die Elke Heidenreich geprägt haben ...

Im Bestand seit: 28.07.2022

Verfügbar

Heidenreich, Elke

Männer in Kamelhaarmänteln

Kurze Geschichten über Kleider und Leute

4.4

„Wir vergessen die Namen, die Geschichten, aber fast nie vergessen wir die Kleider.“ – Die große Erz ...

Im Bestand seit: 16.10.2020

Verfügbar

Heidenreich, Elke

Erika meets Nero Corleone

Elke Heidenreichs schönste Geschichten

4.3

Elke Heidenreichs schönsten Geschichten in einem Band: Nero Corleone, der wohl berühmteste Kater, se ...

Im Bestand seit: 24.03.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Heidenreich, Elke

Alles kein Zufall

Kurze Geschichten

4.1

Ein Panoptikum von Alltagssituationen, das beim Hören zusammenwächst zu einem unverwechselbaren Roma ...

Im Bestand seit: 24.03.2016

Verfügbar

Heidenreich, Elke

Alles kein Zufall

3.9

Alle wollen immer glücklich sein. Aber was ist eigentlich Glück? Und wer war schon dauerhaft glückli ...

Im Bestand seit: 02.03.2016

Verfügbar

Krüss, James

ABC, ABC Arche Noah sticht in See

3.8

James Krüss erzählt seine eigene Version der Arche-Noah-Geschichte, voller Wortwitz,Einfallsreichtum ...

Im Bestand seit: 29.12.2015

Verfügbar

Mann, Thomas; Zweig, Stefan

Leib & Seele

Eine kulinarische Reise durch die Weltliteratur

5.0

LITERARISCHE LECKERBISSEN – „Der eigentliche Genuss liegt nicht in dem, was man genießt, sondern in  ...

Im Bestand seit: 25.09.2015

Verfügbar

Brett, Lily

Immer noch New York

3.5

In Manhattan ist nichts unbedeutend, und nichts selbstverständlich.Lily Brett, die australische New  ...

Im Bestand seit: 02.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Enzensberger, Hans Magnus

Lebe glücklich, lebe froh

Unsterbliche Kinderreime

3.4

Die bekanntesten und schönsten Kinderreime, neu entdeckt"Heile heile Segen", "Lirum larum Löffelstie ...

Im Bestand seit: 23.05.2014

Verfügbar

Mansfield, Katherine

"Ich will die Dinge auf die Spitze treiben!"

Erzählungen

3.8

"Das passt zu mir, ich liebe ihre Erzählungen und ihren Ton." Elke Heidenreich„Warum können wir uns  ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Katzenmusik und Katerstimmung

Tierisch-musikalische Geschichten

3.8

Katzenmusik und Katerstimmung »Was der Teufel für  ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar

Ein Traum von Musik

Liebeserklärungen

3.5

Persönliche, berührende, spannende, humorvolle Geschichten  ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024