die Onleihe Oberhavel. ¬Eine¬ Leiche zum Feierabend

Seitenbereiche:


Inhalt:

Bloß keinen Stress...  Eigentlich wollte Polizist Rudi Lechner gerade Feierabend machen, als das Telefon klingelt und ausgerechnet sein Schwager ihm eine Leiche andrehen will. Wann hat's denn in Niederoberpfaffenheim schon mal Tote gegeben? Und kann das nicht bis Montag warten? Rudis erster Plan, die Leiche einfach über die Grenze nach Österreich zu heben, geht leider schief. Dann stellt sich der Verblichene bald als der Schlagerstar Michael Goldschmied heraus und Dorfpolizist Rudi findet sich plötzlich in seiner ersten richtigen Mordermittlung wieder.  Zwischen den Intrigen der Schlagerbranche, seiner nervigen Tante (ihres Zeichens Goldschmied-Fanklubpräsidentin) und einer ambitionierten Staatsanwältin aus München geht Rudi nicht nur der Feierabend flöten. Ein Stress is des...

Autor(en) Information:

Nikolaus Fischer wurde 1965 am malerischen Starnberger See bei Possenhofen geboren, lebt heute in München und arbeitet in einer Apotheke. Kunst war schon immer seine Leidenschaft. Zuerst Porzellan- und Ikonenmalerei, später Musik, wo er das Management des Sängers Jürgen Marcus geleitet hat. Eine ganz besondere Liebe verbindet ihn jedoch mit dem Schreiben, wo er seine ganze kreative Seite ausleben kann. Da er im Besitz eines unvergleichlichen Insider-Wissens über die Musikbranche und das glamouröse, anrüchige Leben der Erfolgsverwöhnten und Berühmten ist, gibt es viel Material über, das er noch schreiben wird.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können