die Onleihe Oberhavel. Jack, der Monsterschreck 1: Jack, der Monsterschreck, und die Zombie-Apokalypse

Seitenbereiche:

Jack, der Monsterschreck 1: Jack, der Monsterschreck, und die Zombie-Apokalypse

Jack, der Monsterschreck 1: Jack, der Monsterschreck, und die Zombie-Apokalypse

Ein Netflix-Original

Autor*in: Brallier, Max

Reihe: Jack, der Monsterschreck

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 145 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Netflix zum Hören – Die Zombies sind los Jack ist ein ganz normaler Dreizehnjähriger. Bis seine Stadt von Zombies überrannt wird. Zum Glück hat sein großes Hobby – Videospiele zocken! – ihn perfekt auf die Zombieinvasion vorbereitet. Zusammen mit seinen Freunden verschanzt er sich in einem Baumhaus. Mit vereinten Kräften verteidigen sie sich gegen die Untoten. Nebenbei versucht Jack (nicht so erfolgreich), seinen Schwarm June zu beeindrucken …
Autor(en) Information:
Max Brallier ist Buch- und Spieleautor. Seine Buchserie »Jack, der Monsterschreck« (Originaltitel »The Last Kids on Earth«) eroberte seit Erscheinen die Bestsellerlisten und wird als NETFLIX-Original-Animationsserie verfilmt. In früheren Zeiten arbeitete er in der Marketingabteilung des Verlags St. Martin's Press. Max lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in New York City. Henning Nöhren, geboren 1985, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Er spielte bereits am Studiotheater Hannover, ist aktuell am Staatstheater Braunschweig zu sehen und stand für Fernsehproduktionen wie »Tatort« und »Danni Lowinski« vor der Kamera. Darüber hinaus ist er als Synchronsprecher tätig.

Titel: Jack, der Monsterschreck 1: Jack, der Monsterschreck, und die Zombie-Apokalypse

Reihe: Jack, der Monsterschreck

Autor*in: Brallier, Max

Interpret: Kilian, Kai Nöhren, Henning

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844923117

Kategorie: Kinderbibliothek, Grusel

Dateigröße: 110 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: