die Onleihe Oberhavel. Ghostsitter

Seitenbereiche:

Ghostsitter

Ghostsitter

Vorsicht! Poltergeist!

Autor*in: Krappweis, Tommy

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 248 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Ahhhhhh! Seit Tom eine Geisterbahn mit waschechten Geistern geerbt hat, ist er voll im Stress: Wenn Vampir Vlarad in Fledermausgestalt auf dem Kirchturm landet und sich plötzlich wieder zurückverwandelt, sollte man ihm besser was zum Anziehen raufbringen. Dann bebt auch noch die Erde, und ein mysteriöser Schatten schmettert den untoten Pharao Hop-Tep durch die Wände! Gespenstermädchen Mimi ist noch blasser als sonst, denn auch Geister können Angst vor Geistern haben. Aber Tom würde niemals zulassen, dass seinen Freunden etwas passiert. Nun muss er seinen ganzen Mut zusammennehmen, um das fremde Wesen zu stellen …

Titel: Ghostsitter

Autor*in: Krappweis, Tommy

Verlag: Edition Roter Drache

ISBN: 9783964260529

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: