die Onleihe Oberhavel. Die kleinen Geheimnisse des Herzens

Seitenbereiche:

Die kleinen Geheimnisse des Herzens

Die kleinen Geheimnisse des Herzens

Roman

Autor*in: Anderson, Celia

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Eine zauberhafte Geschichte über die Liebe, das Leben und den Wert wahrer Freundschaft May Rosevere, eine rüstige Dame in gesegnetem Alter, genießt ihren Lebensabend in dem kleinen Dorf Pengelly in Cornwall. Als Emily, die Enkelin ihrer Nachbarin, anreist, um ihr Leben neu zu ordnen, beobachtet May Emilys Bemühungen mit Interesse und Wohlwollen. Denn seit einem tragischen Vorfall vor ein paar Jahrzehnten, in den die Familien beider Frauen verwickelt waren, fühlt sich die alte Dame Emilys Familie gegenüber schuldig. May würde die Zeit wahnsinnig gerne zurückdrehen. Aber da es für sie selber schwierig ist, ihr Leben umzukrempeln und von vorne anzufangen, beschließt sie, stattdessen Emily zu helfen - wenn auch mit etwas unkonventionellen Methoden ... "Warmherzig, romantisch und auf die allerbeste Art ein bisschen anders" Katie Fforde "Ein Juwel von einem Buch" USA Today
Autor(en) Information:
Celia Anderson lebt mit ihrem Mann und einer unsozialen Katze im britischen Derbyshire, besucht aber ihre Töchter in Brighton so oft wie möglich, um am Meer zu sein. Bevor sie sich in Vollzeit dem Schreiben zuwandte, war die Autorin lange Zeit Lehrerin.

Titel: Die kleinen Geheimnisse des Herzens

Autor*in: Anderson, Celia

Übersetzer*in: Ostendorf, Kerstin

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732589906

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: