die Onleihe Oberhavel. Vincent und das Geisterlama

Seitenbereiche:

Vincent und das Geisterlama

Vincent und das Geisterlama

Autor*in: Kaiblinger, Sonja

Reihe: Vincent

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 31 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein neues Abenteuer für die Fledermaus Vincent aus Sonja Kaiblingers Reihe "Scary Harry" Vincent ist traurig und nicht mal seine Freunde Polly und Fritzi können ihn aufheitern. Warum kann er sich nicht wie Fritzi bei Vollmond in ein cooles Werschweinchen verwandeln? Wie gerne hätte er auch eine Superkraft, mit der er die fiese Katze mal so richtig erschrecken könnte. Bestimmt können ihm andere Halb-Geistertiere ein paar Tipps geben. Und wo könnte man besser nach einem Tier suchen als im Zoo? Doch da ist es nachts viel gruseliger als gedacht … Mitreißend und witzig gelesen von Christian Rudolf
Autor(en) Information:
Sonja Kaiblinger, Jahrgang 1985, ist Theaterwissenschaftlerin und ausgebildete Sprecherin. Und sie hat unter anderem als Werbetexterin, Redaktionsleiterin und Lehrerin gearbeitet. Ihre erfolgreiche Kinderbuchserie "Scary Harry" wird derzeit fürs Kino verfilmt. Mittlerweile schreibt die vielseitige Autorin auch für Jugendliche.

Titel: Vincent und das Geisterlama

Reihe: Vincent

Autor*in: Kaiblinger, Sonja

Interpret: Rudolf, Christian

Verlag: Igel Records

ISBN: 9783985210657

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 25 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage