die Onleihe Oberhavel. Rubinrot

Seitenbereiche:

Rubinrot

Rubinrot

Liebe geht durch alle Zeiten (1):

Autor*in: Gier, Kerstin

Reihe: Liebe geht durch alle Zeiten

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Dass man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!
Autor(en) Information:
Kerstin Gier, Jahrgang 1966, ist seit 1995 als selbstständige Schriftstellerin tätig und hatte schon mit ihren ersten Büchern riesigen Erfolg. Inzwischen hat sie zahlreiche Romane für Erwachsene und Jugendliche geschrieben, die regelmäßig auf den Bestsellerlisten stehen. Ihre Edelsteintrilogie „Rubinrot“ – „Saphirblau“ – „Smaragdgrün“ wurde zum Weltbestseller und mit renommierten Schauspielern für das Kino verfilmt. Die DeLIA-Preisträgerin lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Bergisch Gladbach. 

Titel: Rubinrot

Reihe: Liebe geht durch alle Zeiten

Autor*in: Gier, Kerstin

Verlag: Arena

ISBN: 9783401800141

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 450 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1260
Durchschnittliche Bewertung: