die Onleihe Oberhavel. Der Zauber jener Tage

Seitenbereiche:

Der Zauber jener Tage

Der Zauber jener Tage

Roman

Autor*in: Winter, Lea A.

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Inhalt:
Den 40. in einem Kloster feiern? Hört sich nicht gerade nach Spaß an, doch für die Freundinnen Fritzi, Juli und Constanze ist es eine wunderbare Möglichkeit, endlich mal wieder richtig miteinander zu reden, ohne Männer, Kinder und Alltagsstress. Erst lassen sie vor allem ihre wilde Studentenzeit wieder aufleben, doch dann offenbart sich Stück für Stück, dass keine der drei wirklich glücklich ist. Die Begegnung mit Nelly, der trotz ihrer jungen Jahre nicht mehr viel Zeit bleibt, lässt sie erkennen, dass das Leben zu wertvoll ist, um es einfach nur vergehen zu lassen.
Autor(en) Information:
Lea Winter hat Rechtswissenschaften und Sprachen studiert und viele Jahre als Rechtsanwältin in einer internationalen Wirtschaftskanzlei in München und Italien gearbeitet, bevor sie sich entschloss, sich ganz ihrer Leidenschaft, dem Schreiben zu widmen. Heute lebt sie als freie Schriftstellerin mit ihrer Familie in der Nähe von München. Neben Romanen schreibt sie Kurzgeschichten und Theaterstücke.

Titel: Der Zauber jener Tage

Autor*in: Winter, Lea A.

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426429679

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 644 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage