die Onleihe Oberhavel. Fenster zum Tod

Seitenbereiche:

Fenster zum Tod

Fenster zum Tod

Psychothriller

Autor*in: Barclay, Linwood

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 650 S.

Verfügbar

Inhalt:
Bei einem seiner virtuellen Spaziergänge durch Manhattan zuckt Thomas vor seinem PC zusammen: Im Fenster eines Hauses ist eine menschliche Gestalt zu erkennen, über deren Kopf eine Plastiktüte zusammengezogen wird. Thomas ist fest überzeugt, einen Mord beobachtet zu haben. Doch am nächsten Tag ist die Aufnahme verschwunden, und niemand schenkt ihm Glauben – denn er leidet an Schizophrenie. Dabei sind ihm die Verfolger längst auf den Fersen …
Autor(en) Information:
Linwood Barclay, geboren 1955, stammt aus den USA, lebt aber seit seiner Kindheit in Kanada. Er studierte Englische Literatur an der Trent University in Peterborough, Ontario, und arbeitete bis 2008 als Journalist. Im »Toronto Star«, Kanadas größter Tageszeitung, hatte er eine beliebte Kolumne. Sein erster Thriller, »Ohne ein Wort« (2007), war auf Anhieb ein internationaler Bestseller. Er hat zwei erwachsene Kinder und lebt mit seiner Frau in der Nähe von Toronto.

Titel: Fenster zum Tod

Autor*in: Barclay, Linwood

Übersetzer*in: Visintini, Silvia

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426415955

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 851 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage