die Onleihe Oberhavel. Kullmann ist auf den Hund gekommen

Seitenbereiche:

Kullmann ist auf den Hund gekommen

Kullmann ist auf den Hund gekommen

Autor*in: Schwab, Elke

Reihe: Kommissar-Kullmann-Reihe

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 332 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die Kriminalkommissarin Anke Deister lässt sich von ihrer Tochter Lisa dazu überreden, an einer Hundewanderung des Vereins HUNDE UND KATZEN IN NOT teilzunehmen. Doch der ersehnte Spaß mit den vielen Hunden bleibt aus, als sie mitten im Mühlenwald bei Saarbrücken-Auersmacher einen Toten finden, der auf einem provisorischen Scheiterhaufen verbrannt wurde. Der Tatort ist für den Tierschutzverein kein unbekannter Ort, weil dort bereits mehrere Hunde an Giftködern gestorben sind. Als die Kriminalkommissare mit ihren Ermittlungen nicht mehr weiterkommen, rufen sie den Altmeister Norbert Kullmann zu Hilfe. Der ehemalige Kriminalhauptkommissar verliebt sich in einen aus der Tötung geretteten Hund und beschließt, den Fall auf seine altherkömmliche Art und Weise aufzurollen. Bei langen Spaziergängen mit seinem Hund DR Watson im Mühlenwald bekommt er den besten Einblick in den Kriminalfall. Dabei kommt er dem Täter zu nah.
Autor(en) Information:
'Gestorben wird immer' in den Büchern von Elke Schwab, denn 'Mord ist ihr Hobby.' So lautet das Lebensmotto der Krimiautorin, für die kein Mord zu grausam und keine Story zu gruselig sein kann. Und Elke Schwab ist noch lange nicht fertig mit Morden - daran lässt sie keinen Zweifel. www.elkeschwab.de

Titel: Kullmann ist auf den Hund gekommen

Reihe: Kommissar-Kullmann-Reihe

Autor*in: Schwab, Elke

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783752881462

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: