die Onleihe Oberhavel. Sein Blut komme über uns - Der erste Fall für Prospero Lambertini

Seitenbereiche:

Sein Blut komme über uns - Der erste Fall für Prospero Lambertini

Sein Blut komme über uns - Der erste Fall für Prospero Lambertini

Roman

Autor*in: Lessing, Nicholas

Reihe: Ein Fall für Prospero Lambertini

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 429 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ein Priester ermittelt in der Ewigen Stadt: Der historische Kriminalroman »Sein Blut komme über uns« von Nicholas Lessing jetzt als eBook bei dotbooks. Rom, 1700: Der kleine Körper totenblass, in seinen Adern kein einziger Tropfen Blut … Wie ein Ritualopfer aufgebahrt, findet man den Leichnam eines armen Fischerjungen in einer Synagoge – und schon bald droht zwischen vergeltungshungrigen Christen und Juden rohe Gewalt auszubrechen. Ein Schuldiger ist schnell gefunden, doch welchen Grund sollte der Rabbi der Synagoge für solch eine Teufelstat haben? Der junge Priester Prospero, macht sich gemeinsam mit der Tochter des Angeklagten auf die Suche nach der Wahrheit – und kommt dabei den Geheimnissen der Mächtigen gefährlich nahe! Was sie entdecken, könnte die Grundfesten des Vatikans erschüttern … Der große Auftakt der historischen Krimireihe um Prospero Lambertini – der später als Papst Benedikt XIV. in die Weltgeschichte einging! Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der historische Kriminalroman »Sein Blut komme über uns« von Nicholas Lessing. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Nicholas Lessing studierte Germanistik, Geschichte und Philosophie. Nach seiner Promotion war er Regieassistent, Dramaturg und Regisseur, ehe er für Theater und Rundfunk schrieb und als Übersetzer aus dem Russischen arbeitete. Für das Fernsehen war er als Autor (u.a. diverser Krimidrehbücher) und Produzent bei führenden Produktionsfirmen tätig. Unter anderem Namen schreibt er Sachbücher über den Vatikan und Kirchengeschichte. Heute lebt er als freier Autor mit seiner Familie in der Nähe von Berlin. Nicholas Lessing veröffentlicht bei dotbooks seine historischen Kriminalromane: »Sein Blut komme über uns« »Und stehe auf von den Toten«

Titel: Sein Blut komme über uns - Der erste Fall für Prospero Lambertini

Reihe: Ein Fall für Prospero Lambertini

Autor*in: Lessing, Nicholas

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961483990

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: