die Onleihe Oberhavel. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 823


Flint, Alexandra

Maple-Creek-Reihe, Band 2: Save Me In Maple Creek

'Bist du ihm wirklich nahe gewesen? Du weißt gar nicht, wer Joshka ist.''Das ist dem Herzen egal. Es ...

Im Bestand seit: 30.06.2023

Verfügbar

Chokshi, Roshani

Aru gegen die Götter - Teil 1

Die Wächter des Himmelspalasts. Ungekürzt.

Wer die Götter herausfordert, dem ist echt nicht zu helfen ... Aru Shah kann es kaum fassen: Eigentl ...

Im Bestand seit: 30.06.2023

Verfügbar

Fast, Valentina

Eliza Moore

Flüsternde Schatten. Ungekürzt.

Die 18-jährige Eliza Moore lebt in Dublin, wo das letzte intakte Tor zur Seelenwelt steht. Ein Porta ...

Im Bestand seit: 30.06.2023

Verfügbar

Duryn, Hendrik

Sie sind doch DER LEHRER, oder?

Der Lehrer war die Rolle meines Lebens - aber mein Leben ist noch lang. Hendrik Duryn schreibt, wie  ...

Im Bestand seit: 27.05.2023

Verfügbar

Sommer, Dr. med. Petra

Wenn es zwickt, stinkt und knackt, leben wir noch

100 faszinierende Fakten des Körpers

24 Stunden täglich über ca. 80 Jahre verbringen wir mit unserem Körper. Doch kennen wir ihn? Wissen  ...

Im Bestand seit: 27.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Tack, Stella

Love it up (Stars and Lovers 3)

5.0

Good Guy meets Wild Girl: Im 3. Band der New-Adult-Liebesroman-Reihe 'Stars and Lovers' landet Ethan ...

Im Bestand seit: 27.05.2023

Verfügbar

Jaud, Tommy

Komm zu nix – Nix erledigt und trotzdem fertig

Gute-Laune-Storys

Das perfekte Geschenk gegen den Alltagsstress – vom genialen Beobachter des täglichen Wahnsinns  ...

Im Bestand seit: 27.05.2023

Verfügbar

Hepp, Johannes

Die Psyche des Homo Digitalis

21 Neurosen, die uns im 21. Jahrhundert herausfordern

Was die Digitalisierung mit unserer Psyche macht Die digitale Revolution durchdringt immer mehr Lebe ...

Im Bestand seit: 27.05.2023

Verfügbar

Clarke, Lucy

One of the Girls

Eine von uns lügt, eine von uns betrügt, doch würde eine von uns töten?

Es sollte der perfekte Kurzurlaub werden: Lexi reist mit fünf Freundinnen auf eine griechische Insel ...

Im Bestand seit: 16.05.2023

Verfügbar

Gabriel, Agnès

Die Couturière - Elsa Schiaparelli und die Kunst der Mode - Mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe, Band 25 (Ungekürzt)

3.0

Elsa Schiaparelli - die große Gegenspielerin Coco Chanels Tief verletzt, weil ihr Mann sie mit Isado ...

Im Bestand seit: 16.05.2023

Verfügbar

Jenkins Reid, Taylor; Reid, Taylor Jenkins

Die sieben Männer der Evelyn Hugo

4.0

Die einstige Hollywood-Filmikone Evelyn Hugo ist endlich bereit auszupacken und die Wahrheit über ih ...

Im Bestand seit: 16.05.2023

Verfügbar

Pauly, Gisa

Fräulein Wunder

4.0

Ein Panorama deutscher Geschichte, eine Liebeserklärung an Sylt und eine große Liebesgeschichte – di ...

Im Bestand seit: 16.05.2023

Verfügbar

Freitas, Donna

Die neun Leben der Rose Napolitano

Für Rose Napolitano, erfolgreiche Professorin, war ein Kind nie Teil ihres Lebensplans. Ihr Ehemann  ...

Im Bestand seit: 16.05.2023

Verfügbar

Der Dalai Lama und buddhistische Glücks-Geheimnisse

Der eigentliche Sinn des Lebens besteht darin, glücklich zu sein. Haben Sie sich schon einmal gefrag ...

Im Bestand seit: 16.05.2023

Verfügbar

Kiefer, Lena

Westwell - Hot & Cold

. Ungekürzt.

5.0

"Ich liebe dich, Helena. Wahrscheinlich sollte ich das nicht sagen, weil es alles nur schlimmer mach ...

Im Bestand seit: 16.05.2023

Verfügbar

Kneidl, Laura

Verliere mich. Nicht.

. Ungekürzt.

Sie fürchtet sich vor der Liebe. Doch noch mehr fürchtet sie, ihn zu verlieren ... Mit Luca war Sage ...

Im Bestand seit: 16.05.2023

Verfügbar

Leky, Mariana

Kummer aller Art

4.6

»Alle wirken innerlich blitzblank, nur in unserem Inneren sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa«, ...

Im Bestand seit: 16.05.2023

Verfügbar

Hutzler, Andreas

Die menschliche Tragödie

Liebe, Sex, Beziehung, Kinder und was noch so alles schiefgehen kann. Von Wissenschaftlern empfohlen und mit heißen Coctailrezepten.

Dies ist die Hörbuchversion von 'Die menschliche Tragödie', eingesprochen von den beiden Autoren Rüd ...

Im Bestand seit: 16.05.2023

Verfügbar

Kneidl, Laura

Berühre mich. Nicht.

. Ungekürzt.

Sie dachte, dass sie niemals lieben könnte. Doch dann traf sie ihn. Als Sage in Nevada ankommt, besi ...

Im Bestand seit: 16.05.2023

Verfügbar

Huber, Christian

Man vergisst nicht, wie man schwimmt

3.5

August 1999. Sengende Hitze liegt über Bodenstein, dem Heimatort des 15-jährigen Pascal. Eigentlich  ...

Im Bestand seit: 16.05.2023

Verfügbar