Oldenburg Onleihe. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 61-80 von 5.674


French, Nicci

Schwarzer Mittwoch

Thriller - Ein neuer Fall für Frieda Klein Bd.3

4.3

Ruth Lennox, Mutter von drei Kindern und glücklich verheiratet, wird ermordet aufgefunden. Doch waru ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Landy, Derek

Skulduggery Pleasant 2 - Das Groteskerium kehrt zurück

4.6

Nein, ein normales Leben führt die 13-jährige Stephanie Edgley nicht. Während ihre Freundinnen sich  ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Landy, Derek

Skulduggery Pleasant 5 - Rebellion der Restanten

4.8

Hilfe, die Restanten sind los! Durch einen dummen Zufall konnte der Restant der Totenbeschwörer flie ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Landy, Derek

Skulduggery Pleasant 4 - Sabotage im Sanktuarium

4.6

Seit der großen Schlacht ist Skulduggery in der Welt der Gesichtslosen verschwunden. Nur ein Wunder  ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Landy, Derek

Skulduggery Pleasant 1 - Der Gentleman mit der Feuerhand

4.5

Eine Kleinigkeit wie der Tod wird ihn nicht aufhalten!Er ist kein gewöhnlicher Detektiv.Er ist Zaube ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Landy, Derek

Skulduggery Pleasant 3 - Die Diablerie bittet zum Sterben

4.8

Ein Teleporter nach dem anderen wird umgebracht. Wer steckt dahinter? Und was bezwecken der oder die ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Brown, Sandra

Böses Herz

Thriller

4.5

Wem kannst du vertrauen, wenn nichts ist, wie es scheint?  ...

Im Bestand seit: 07.05.2014

Verfügbar

Fitzek, Sebastian

Noah

Thriller

4.4

Er weiß nicht, wie er heißt. Er hat keine Ahnung, wo er herkommt. Er kann sich nicht erinnern, wie e ...

Im Bestand seit: 13.01.2014

Verfügbar

Cross, Ethan

Ich bin die Nacht

Thriller

3.8

Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin das, was man gemeinhin einen Serienkiller nennt. Do ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats - Die Macht der drei. Lange Schatten

III, Band 5

4.7

»Unseren Clans droht große Gefahr. Sie stehen am Rand eines Abgrunds, der sie bald für immer verschl ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats - Die Macht der drei. Zeit der Dunkelheit

III, Band 4

4.5

»Irgendetwas stimmt nicht. Eine Finsternis wird kommen, die nicht einmal der SternenClan verhindern  ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats - Die neue Prophezeiung. Sonnenuntergang

II,6

4.8

»Blut wird Blut vergießen und rot in den See fließen, erst dann kehrt Frieden ein« Eine schrecklich ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats - Die neue Prophezeiung. Dämmerung

II, 5

4.8

»Tief in deinem Inneren weißt du, was richtig ist. Du musst deinem Herzen folgen.« Unbekannte Terri ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats - Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger

4.5

Eine junge Heiler-Katze enthüllt zum ersten Mal die Geheimnisse und Legenden, die sich hinter dem Ge ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats - Die neue Prophezeiung. Sternenglanz

II, Band 4

4.6

Die graue Kätzin hob den Kopf. »Ich habe gesehen, was geschehen wird. Finstere Zeiten stehen bevor.« ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats. Stunde der Finsternis

I, Band 6

4.7

»Aus vieren werden zwei. Löwe und Tiger begegnen sich im Kampf und Blut wird den Wald regieren.« Mi ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats. Gefährliche Spuren

I, Band 5

4.6

Eine rätselhafte Meute wildert durch das Gebiet der vier Katzen-Clans. Doch keiner hat sie jemals ge ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats. Vor dem Sturm

I, Band 4

4.7

Kann Feuer den DonnerClan retten, wie es die alte Prophezeiung sagt? Oder wird es ihn vernichten? F ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats. Geheimnis des Waldes

I, Band 3

4.8

Die Treue zum eigenen Clan steht an erster Stelle im Überlebenskampf der Katzen. Doch Feuerherz ahnt ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats. Feuer und Eis

I, Band 2

4.7

„Plötzlich ertönte vom Waldrand her ein schrilles, hohes Kreischen. Das Blut in Feuerherz’ Adern ers ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar