Oldenburg Onleihe. Wozu wir da sind

Seitenbereiche:

Wozu wir da sind

Wozu wir da sind

Walter Wemuts Handreichungen für ein gelungenes Leben

Autor*in: Hacke, Axel

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 328 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

4.3

Inhalt:
Die Lesungen von Axel Hacke sind legendär, ihm zuzuhören ist ein unvergessliches Erlebnis, wie wenige andere trifft er das Lebensgefühl der Zeit. In seinem neuen Hörbuch umkreist er das Thema, wie ein Leben gelingen kann - oder kurz: Wozu wir da sind. Wie Hacke Walter Wemuts Monolog über seine 'Handreichungen für ein gelungenes Leben' liest, hat einen eigenartigen Effekt: Man hört den Geschichten, dem Nachdenken, den literarischen Verweisen zu und findet sich zuhörend unversehens im eigenen Leben wieder.
Autor(en) Information:
Axel Hacke lebt als Schriftsteller und Kolumnist des Süddeutsche Zeitung Magazins in München. Er gehört zu den bekanntesten Autoren Deutschlands, seine Bücher wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt. Zuletzt erschien 'Über den Anstand in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wir miteinander umgehen' (Kunstmann 2017).

Titel: Wozu wir da sind

Autor*in: Hacke, Axel

Verlag: Verlag Antje Kunstmann

ISBN: 9783956143519

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 239 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: