Oldenburg Onleihe. Kisses in the Snow

Seitenbereiche:

Kisses in the Snow

Kisses in the Snow

Drei Autorinnen. Eine Lovestory. Die große Christmas-Romance in den Rocky Mountains zum Dahinschmelzen!

Autor*in: Lastella, Leonie; Krüger, Tonia; Fast, Valentina

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

3.3

Inhalt:
Drei Autorinnen. Drei Lovestorys. Eine Romance. Eine Weihnachtsromance, die die Herzen höher schlagen lässt – von Tonia Krüger, Leonie Lastella und Valentina Fast! Eine Lawine schneidet kurz vor Weihnachten ein Dorf in den Rocky Mountains vom Rest der Welt ab – und sechs junge Menschen sitzen dort eingeschneit fest: Ava und Mason, die schon lange ein Paar sind – doch ihre Beziehung kriselt. Nolan aus dem Dorf, der all das hat, was Ava bei Mason fehlt. Hunter, Nolans bester Freund, der erstmals seit langem seine Heimat besucht. Peyton, seine Highschool-Liebe, die das Bed & Breakfast führt, in dem alle unterkommen. Und Grace, Hunters beste Freundin, die dieser zu seiner seelischen Unterstützung mitgebracht hat – und die eine große Wellenlänge zu Mason verspürt. Während das Weihnachtsfest näher rückt, brechen sich zwischen ihnen allen unterdrückte Sehnsüchte, latente Konflikte und verbotene Gefühle Bahn … Superschöne, romantische Romance mit viel Weihnachtsflair Jetzt außerdem entdecken: Die Reihen ›Love Songs in London‹ von Tonia Krüger, ›Seaside Hideaway‹ von Leonie Lastella und ›Still you‹ von Valentina Fast!
Autor(en) Information:
Leonie Lastella wurde in Lübeck geboren und lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf nordwestlich von Hamburg. Seit 2017 widmet sie sich ausschließlich dem Schreiben und wurde unter anderem von der DELIA, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautor*innen, für ihre Werke ausgezeichnet. Unter dem Titel ›The Book Hangover – Drei Autorinnen, drei Stimmen, ein Podcast‹ hat sie außerdem gemeinsam mit Valentina Fast und Tonia Krüger einen Podcast ins Leben gerufen. Leonie Lastella steht für Veranstaltungen zur Verfügung.Tonia Krüger wuchs auf dem Land auf, wo sie zwischen jeder Menge Büchern eine fantasievolle Kindheit verbrachte. Sie studierte Anglistik und Geschichte und lässt sich heute vor allem von ihren Reisen für ihre Texte inspirieren. Die Autorin lebt in der Nähe von Hannover – mit ihrer trubeligen Familie, Wald und Wiesen, Ruhe zum Schreiben und einem Bahnhof, falls das Fernweh sie packt. Seit ihren ersten E-Book-Veröffentlichungen ist sie bestens in der Fangemeinde vernetzt. Unter dem Titel ›The Book Hangover – Drei Autorinnen, drei Stimmen, ein Podcast‹ hat sie gemeinsam mit Valentina Fast und Leonie Lastella nun einen Podcast ins Leben gerufen. Valentina Fast wurde 1989 geboren und lebt heute im schönen Münsterland. Beruflich dreht sich bei ihr alles um Zahlen, weshalb sie sich in ihrer Freizeit zum Ausgleich dem Schreiben widmet. Ihre Leidenschaft dafür begann mit den Gruselgeschichten in einer Teenie-Zeitschrift und verrückten Ideen, die erst Ruhe gaben, wenn sie diese aufschrieb. Die ›Still you‹-Reihe ist ihre erste New-Adult-Reihe.

Titel: Kisses in the Snow

Autor*in: Lastella, Leonie; Krüger, Tonia; Fast, Valentina

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423442954

Kategorie: Jugendbibliothek, Reales Leben

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: