Oldenburg Onleihe. Weil wir uns lieben

Seitenbereiche:

Weil wir uns lieben

Weil wir uns lieben

Roman | Die deutsche Ausgabe von ›This Girl‹

Autor*in: Hoover, Colleen

Reihe: Will & Layken-Reihe

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.06.2024

3.8

Inhalt:
Das Finale der großen Liebesgeschichte von Will & Layken Es gibt für sie ein Happy End – aber ist es auch von Dauer? Ein Auf und Ab der Gefühle – das ist die Liebesbeziehung von Will und Layken seit dem ersten Tag, an dem sie sich trafen. Erst jetzt, nach ihrer Hochzeit, scheint ihr Glück perfekt zu sein – wäre da nicht Wills Vergangenheit, die einen Keil zwischen die beiden zu treiben droht. Denn als Will von den Anfängen ihrer Beziehung erzählt und von seinen Versuchen, sich von Layken abzulenken, kommt ungeahnte Eifersucht in Layken auf … Alle Bände der ›Will & Layken‹-Reihe:  Band 1: Weil ich Layken liebe Band 2: Weil ich Will liebe Band 3: Weil wir uns lieben
Autor(en) Information:
Colleen Hoover ist nichts so wichtig wie ihre Leserinnen. Seit der Veröffentlichung von »Weil ich Layken liebe« hat sie eine riesige Fangemeinde. Inzwischen ist sie die erfolgreichste Autorin der Welt und stürmt mit all ihren Romanen die Bestsellerlisten. 2023 wurde sie auf die Liste der 100 einflussreichsten Menschen der Welt des »Time«-Magazins aufgenommen. Colleen Hoover lebt mit ihrem Mann und ihren Söhnen in Texas.

Titel: Weil wir uns lieben

Reihe: Will & Layken-Reihe

Autor*in: Hoover, Colleen

Übersetzer*in: Ganslandt, Katarina

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423427036

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
133
Durchschnittliche Bewertung: