Oldenburg Onleihe. Nothing less

Seitenbereiche:

Nothing less

Nothing less

Autor*in: Todd, Anna

Reihe: After

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 445 min

Verfügbar

2.9

Inhalt:
Bad Guy oder Mr. Nice?Landons Leben in New York ist ein abgefahrenes Abenteuer. Immer noch steht er zwischen zwei ganz unterschiedlichen Frauen. Mit Dakota verbinden ihn eine lange Geschichte und viele besondere Erfahrungen. Nora zieht ihn magisch an und fasziniert ihn auf eine Art und Weise, die ihn irritiert. Doch für wen soll er sich entscheiden? Ist es seine Geschichte, die zählt, oder sein Verlangen? Julian Horeyseck liest Landon, Bettina Storm den Part von Nora.
Autor(en) Information:
Julian Horeyseck, Jahrgang 1981, spielte schon während seiner Schauspielausbildung in Hamburg u. a. am St. Pauli Theater und am Deutschen Schauspielhaus. Weitere Engagements führten ihn nach Kiel, Hildesheim und Innsbruck. Mittlerweile lebt er in Köln und arbeitet vorrangig als Hörbuch- und Synchronsprecher.Bettina Storm absolvierte 2009 ihr Schauspielstudium in Linz. Nach Engagements quer durch die Theaterlandschaft (u. a. Landestheater Detmold, Freilichtspiele Schwäbisch Hall, Theater Kiel, Stadttheater Ingolstadt, Theater Heidelberg, internationale Theaterfestivals) lebt sie heute in Köln und arbeitet mit Begeisterung am Mikrofon.

Titel: Nothing less

Reihe: After

Autor*in: Todd, Anna

Interpret: Horeyseck, Julian ; Storm, Bettina

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837133394

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 439 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: