Oldenburg Onleihe. Sonstiges Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Holthausen, Luise

Finn und die monsterige Rückwärtsmaschine

Mission Monstermaschine! Ein quietschgrünes Plüschmonster, das sprechen kann? Finn staunt nicht schl ...

Im Bestand seit: 21.12.2022

Verfügbar

Flanagan, John

Die Chroniken von Araluen – Die Verschwörung von Gallica

4.3

Ein mitterlalterliches Königreich, bedroht von bösen Kräften und ungeheuerlichen Kreaturen, verteidi ...

Im Bestand seit: 10.03.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Struck, Yvonne

Jungs sind Idioten. Mädchen auch.

4.4

Junge + Mädchen = Liebeschaos!  ...

Im Bestand seit: 21.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Stroud, Jonathan

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Gänsehaut und schlaflose Nächte garantiert - für Fans von Bartimäus!

4.8

Lockwood & Co. lösen ihren schwierigsten und letzten Fall!  ...

Im Bestand seit: 12.09.2019

Verfügbar

Thomson, Jamie

Dark Lord (3). Ich kann auch anders!

4.4

Nie hat man seine Ruhe! Nicht nur Dark Lord, Suus und Christopher sind wieder auf der Erde gelandet, ...

Im Bestand seit: 04.08.2014

Verfügbar

Thomson, Jamie

Dark Lord ... da gibt's nichts zu lachen!!

Band 1

4.3

Dark Lord am Rande des NervenzusammenbruchsGeht’s noch schlimmer? Dark Lord, der größte Weltenzerstö ...

Im Bestand seit: 21.11.2013

Verfügbar

Thomson, Jamie

Dark Lord ... immer auf die Kleinen!

Band 2

4.6

Ziemlich beste FeindeDark Lord, der größte Weltenzerstörer des Universums, wurde von seinem Widersac ...

Im Bestand seit: 21.11.2013

Verfügbar

Thomson, Jamie

Dark Lord (2). Immer auf die Kleinen!

4.3

Bei den neun Höllen der Verdammnis! Nicht Dark Lord ist zurück in sein heimisches Reich der Finstern ...

Im Bestand seit: 21.11.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 1

Wie man seine durchgeknallte Familie überlebt

4.2

Hi, ich heiße Rick, bin elfeinhalb Jahre alt und Eishockeystürmer. Ich wohne mit meinem Pa und seine ...

Im Bestand seit: 02.05.2013

Verfügbar

Thomson, Jamie

Dark Lord (1). Da gibt's nichts zu lachen!

4.1

Geht’s noch schlimmer? Dark Lord, der größte Weltenzerstörer des Universums - von seinem Widersacher ...

Im Bestand seit: 06.12.2012

Verfügbar

Bradley, Alan

Flavia de Luce 2: Mord ist kein Kinderspiel

4.3

Nie zuvor hat die junge Flavia de Luce einen so aufregenden Theaterabend erlebt: Der begnadete Puppe ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Bradley, Alan

Flavia de Luce 1: Mord im Gurkenbeet

4.3

Flavia ist zwar erst elf, hat es aber faustdick hinter den Ohren bzw. in ihrem Labor. Die Leidenscha ...

Im Bestand seit: 15.12.2010

Verfügbar