Oldenburg Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Schami, Rafik

Wenn du erzählst, erblüht die Wüste

Roman

3.0

Wenn er erzählt, erblüht die Wüste – der neue Roman von „Meistererzähler Rafik Schami“. Denis Scheck ...

Im Bestand seit: 05.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Schami, Rafik

Mein Sternzeichen ist der Regenbogen

Rafik Schami erzählt von Liebe, Sehnsucht und Exil. In diesem sehr persönlichen Hörbuch glänzt er al ...

Im Bestand seit: 17.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Schami, Rafik

Mein Sternzeichen ist der Regenbogen

4.0

»Erzählen ist seine Leidenschaft – seine Kunst, dem Alltag ein Quäntchen Zauber hinzuzufügen.« (ZDF  ...

Im Bestand seit: 17.09.2021

Verfügbar

Schami, Rafik

Die geheime Mission des Kardinals

Roman

4.1

Ein italienischer Kardinal, eine geheime Mission, ein Mord in Damaskus - der spannende neue Roman vo ...

Im Bestand seit: 18.10.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Schami, Rafik

Das Geheimnis des Kalligraphen

Roman

3.9

Damaskus, um 1950: Nura wird verheiratet. Ihren Mann, den berühmten Kalligraphen Hamid Farsi, lernt  ...

Im Bestand seit: 20.07.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024