die OnleiheRegio. Communicazione potere

Seitenbereiche:

Communicazione & potere

Communicazione & potere

Autor*in: Stieren, Frank; Pages, Svenja; Berger, Wolfgang

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 260 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Inhalt:
Die Macht der Kommunikation Die Gewaltfreie Kommunikation kennt zwei Konzepte von Macht: 'Macht über' und 'Macht mit'. Worin sie sich unterscheiden, darum geht es in diesem Buch. Die Frage, die sich in diesem Zusammenhang stellt, lautet: Wie ist es möglich, seine Macht zu vergrößern und dabei sowohl im Einklang mit den eigenen Werten und Bedürfnissen als auch mit denen der anderen zu handeln? In einfacher Sprache vermittelt dieses Buch einen sehr komplexen Sachverhalt. Es zeigt uns, wie wir uns theoretisch und auch praktisch eine Form der Macht zu Eigen machen können, um sie mit anderen auszuüben. Dr. Marshall B. Rosenberg ist international bekannt als Konfliktmediator und Gründer des gemeinnützigen Center for Nonviolent Communication in den USA. In den letzten dreißig Jahren hat Dr. Rosenberg die Gewaltfreie Kommunikation in mehr als zwei Dutzend Ländern an Ausbilder, Schüler, Studenten, Eltern, Manager, medizinisches und psychologisches Fachpersonal, Militärs, Friedensaktivisten, Anwälte, Gefangene, Polizisten und Geistliche weitergegeben.
Autor(en) Information:
Dr. Marshall B. Rosenberg ist international bekannt als Konfliktmediator und Gründer des internationalen Center for Nonviolent Communication in den USA. In den letzten dreißig Jahren hat Dr. Rosenberg die Gewaltfreie Kommunikation in mehr als zwei Dutzend Ländern an Ausbilder, Schüler, Studenten, Eltern, Manager, medizinisches und psychologisches Fachpersonal, Militärs, Friedensaktivisten, Anwälte, Gefangene, Polizisten und Geistliche weitergegeben. Er lehrt in Europa und den USA, reist regelmäßig in die Krisengebiete in Afrika, Osteuropa und den Mittleren Osten, wo er Schulungen und Konfliktmediationen anbietet.

Titel: Communicazione & potere

Autor*in: Stieren, Frank; Pages, Svenja; Berger, Wolfgang

Verlag: steinbach sprechende bücher e.Kfr.

ISBN: 9788711935477

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Umgangsformen & Konventionen

Dateigröße: 190 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage