die OnleiheRegio. Hör mir zu, auch wenn ich schweige

Seitenbereiche:

Hör mir zu, auch wenn ich schweige

Hör mir zu, auch wenn ich schweige

Autor*in: Greaves, Abbie

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 603 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein ganzes Leben zusammen. Ein halbes Jahr Schweigen. Eine letzte Chance.Dies ist die Geschichte von Maggie und Frank. Dies ist die Geschichte einer liebevollen Ehe und ihrer Geheimnisse.Maggie liegt im Krankenhaus, im Koma. Und es gibt nur einen Weg für Frank, sie zu retten. Dazu muss er mit ihr reden – etwas, das er seit sechs Monaten nicht mehr getan hat. Obwohl sie in einem Haus lebten, obwohl sie den Alltag miteinander teilten – obwohl sie sich aus tiefstem Herzen lieben. Frank erzählt Maggie an ihrem Krankenbett, wie ihre Liebe begann vor vielen Jahrzehnten und was dann alles passierte. Ein großer Anlauf, um eine Schuld zu gestehen. Doch auch von Maggie erfährt er am Ende all die ungesagten Dinge ihres Lebens.Ein berührender Roman über die rettende Macht von Worten!
Autor(en) Information:
Abbie Greaves hat an der Cambridge University studiert und als Assistentin bei einer Literarischen Agentur gearbeitet. Ihr Lebenstraum ist es jedoch, Romane über die Liebe zu schreiben und darüber, wie sie den Funken des Außergewöhnlichen in scheinbar ganz normalen Leben entzündet. Hier erzählt sie als junge Frau überzeugend aus der Sicht eines älteren Paares. Die Autorin arbeitet bereits an ihrem zweiten Roman.

Titel: Hör mir zu, auch wenn ich schweige

Autor*in: Greaves, Abbie

Interpret: Kurbasik, Pauline Steck, Johannes

Verlag: Argon Digital

ISBN: 9783732454044

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 596 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage