die OnleiheRegio. Ohne Worte

Seitenbereiche:

Ohne Worte

Ohne Worte

Autor*in: Weber, Shelly

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Verfügbar

Inhalt:
Katja ist ein typischer Teenager. Sie möchte immer mit ihren Freunden zusammen sein und schwärmt für den beliebtesten Jungen der Schule. Wer tut das nicht? Was keiner weiß, zu Hause läuft es nicht gut. Familienprobleme belasten sie und auch in der Liebe läuft es nicht rund. Felix ist ein unscheinbarer Mitschüler von Katja. Er liebt seine Familie und würde alles für sie tun. Was er nicht weiß: sein Leben wird ziemlich bald nicht mehr das gleiche sein.

Titel: Ohne Worte

Autor*in: Weber, Shelly

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783754392744

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 229 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage