die OnleiheRegio. Das Mysterium der Blaubeertörtchen

Seitenbereiche:

Das Mysterium der Blaubeertörtchen

Das Mysterium der Blaubeertörtchen

Ein Fall für Hannah Swensen. Kriminalroman

Autor*in: Fluke, Joanne

Reihe: Hannah-Swensen-Krimi

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 364 S.

Verfügbar

Inhalt:
Während draußen die Schneeflocken tanzen, laufen im beschaulichen Lake Eden die Vorbereitungen für den Winterkarneval auf Hochtouren. Die passionierte Feinbäckerin Hannah Swensen hatte sich schon darauf gefreut, die Festtorte in ihrem Café "Cookie Jar" zu backen. Leider wurde diese Ehre der TV-Lifestyle-Expertin Connie MacIntyre zuteil. Doch die Star-Köchin ist überheblich und Hannah wenig begeistert, als sie ihr die eigene Backstube überlassen soll. Am nächsten Morgen liegt Connie leblos mit dem Gesicht auf einem Blech mit Blaubeertörtchen, und ihre Assistentin ist verschwunden. Doch dank ihres besonderen Spürsinns weiß Hannah schon bald, wie sie einem raffinierten Mörder auf die Spur kommt ...
Autor(en) Information:
Joanne Fluke lebt als freie Autorin in Kalifornien. Ihre Romane sind regelmäßig auf den ersten Plätzen der NEW YORK TIMES Bestsellerliste zu finden. Die Leser:innen lieben die Geschichten der QUEEN OF CULINARY MYSTERY wegen ihrer lebensechten Figuren und der Wohlfühlatmosphäre rund um Hannah Swensens Café in der fiktiven Kleinstadt Lake Eden.

Titel: Das Mysterium der Blaubeertörtchen

Reihe: Hannah-Swensen-Krimi

Autor*in: Fluke, Joanne

Übersetzer*in: Koonen, Angela

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783751721257

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage