die OnleiheRegio. Auf der Suche nach der Seele der Medizin

Seitenbereiche:

Auf der Suche nach der Seele der Medizin

Auf der Suche nach der Seele der Medizin

Über den Sitz des Bewusstseins, das Rezept für die ewige Jugend und andere Geheimnisse des Lebens

Autor*in: Szczeklik, Andrzej

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 360 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Was ist die Medizin und was sollte sie sein? Eine Frage, die uns heute vielfach beschäftigt. Die Antwort des großen polnische Mediziners Andrzej Szczeklik ist so ungewöhnlich wie brilliant: In zwölf Kapiteln beschäftigt er sich mit großen medizinischen Fragestellungen (Bewusstsein, Krankheit, Gene, Krebs, Allergien) und schöpft dazu aus seinem riesigen medizinischen, historischen und kunstwissenschaftlichen Wissen. Tiefsinnige, glänzende Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Andrzej Szczeklik (1938-2012), war ein international anerkannter und mit zahlreichen Preisen ausgezeichneter polnischer Mediziner. Er war Professor am Collegium Medicum der Universität Krakau.

Titel: Auf der Suche nach der Seele der Medizin

Autor*in: Szczeklik, Andrzej

Mitwirkende: Lempp, Albrecht Zagajewski, Adam

Verlag: Verlag Herder

ISBN: 9783451339134

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Politik, Innenpolitik

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: