die OnleiheRegio. Die Canyianerin

Seitenbereiche:

Die Canyianerin

Die Canyianerin

Roman

Autor*in: Gruber, Franz

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 370 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Bei einem Angriff auf den Planeten Canyius gerät die Kriegerin Codera in Gefangenschaft, aus der sie mithilfe eines Fremden fliehen kann. Getrieben von der Pflicht, nach Hause zu gelangen, um ihrem Volk beizustehen, beginnt für sie eine Reise voller Überraschungen, neuer Freundschaften und faszinierender Erfahrungen.
Autor(en) Information:
Franz Gruber, geboren 1972 in Wien, zählt bereits seit frühester Jugend das Schreiben zu seinen großen Leidenschaften. Da der kreative Schaffensprozess für ihn immer im Vordergrund stand, gab es lange Zeit keine Ambition, etwas zu veröffentlichen. Auf Drängen vieler Freunde entschied er sich 2013 dazu, diesen Schritt zu tun. Neben seiner beruflichen Tätigkeit im EDV-Bereich sowie dem Schreiben selbst liest er sehr gerne, begeistert sich für Pen & Paper Rollenspiele, TV-Serien und praktiziert unterschiedliche Sportarten wie Kendo, Wandern, Radfahren, Schwimmen und Laufen. Eine weitere große Leidenschaft gilt seiner Chili-Zucht.

Titel: Die Canyianerin

Autor*in: Gruber, Franz

Verlag: net-Verlag

ISBN: 9783944284651

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 683 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: