die OnleiheRegio. Ostfriesenfeuer

Seitenbereiche:

Ostfriesenfeuer

Ostfriesenfeuer

der neue Fall für Ann Kathrin Klaasen

Autor*in: Wolf, Klaus-Peter

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 357 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

3.9

Inhalt:
Das traditionelle Osterfeuer am Nordseestrand fiel in diesem Jahr etwas anders aus als sonst. Denn aus den verkohlten Resten ragten am nächsten Morgen menschliche Knochenreste. Als eine weitere Leiche auf einem Spielplatz gefunden wird, ahnt die frisch verheiratete Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen, dass dieser Mörder nicht einfach nur tötet. Er inszeniert seine Morde regelrecht und will die Welt daran teilhaben lassen. Aber warum und wer ist der Nächste? Noch weiß Ann Kathrin nicht, dass ihr der Mörder nicht nur die Flitterwochen verderben wird, sondern auch ganz nah an jemandem dran ist, den sie liebt.
Autor(en) Information:
Klaus-Peter Wolf, geboren 1954 in Gelsenkirchen, ist freier Schriftsteller. Er schreibt Romane und Krimis, Kinder- und Jugendbücher und verfasst Drehbücher, unter anderem für den "Tatort" und "Polizeiruf 110". Seine Bücher wurden in 24 Sprachen übersetzt und über neun Millionen Mal verkauft. Mehr als 60 seiner Drehbücher wurden verfilmt.

Titel: Ostfriesenfeuer

Autor*in: Wolf, Klaus-Peter

Regisseur: Maske, Ulrich

Verlag: Jumbo Neue Medien

ISBN: 9783833732775

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 981 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
36
Durchschnittliche Bewertung: