die OnleiheRegio. Eine Hochzeit und drei Happy-Ends

Seitenbereiche:

Eine Hochzeit und drei Happy-Ends

Eine Hochzeit und drei Happy-Ends

Eine Frau zum Heiraten? / Ein Mann zum Heiraten? / Heirat nicht ausgeschlossen?

Autor*in: Jordan, Penny

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
3 Romane in einem Band Der Brautstrauß wird geworfen - und landet in den Händen von Claire, Poppy und Star. Die sich auf der Stelle schwören, niemals (wieder) zu heiraten. Eine Frau zum Heiraten? Denn Claire Marshall ist verwitwet und vollauf damit zufrieden, sich um ihre Schüler und Familie zu kümmern. An die große Liebe hat sie noch nie geglaubt, und sie kann sich nicht vorstellen, noch einmal zu heiraten. Doch sie hat ihren Plan ohne den charmanten Alex Stevenson gemacht. Ein Mann zum Heiraten? Poppy ist nur unwillig auf die Hochzeit ihres großen Schwarms gegangen. Die attraktive Dolmetscherin schwört, nun allein aus Trotz niemals zu heiraten. Schon gar nicht den zynischen James, der ihr auf einer gemeinsamen Reise ein nur zu verführerisches Angebot macht. Heirat nicht ausgeschlossen? Drei Maximen haben die feurige Star Flower bisher durchs Leben gebracht: Sex - gern. Liebe - auf keinen Fall. Heirat - völlig ausgeschlossen. Nur ihr neuer Chef Kyle will sich nicht so recht an diese Regeln halten.
Autor(en) Information:
Als Penny Jordan mit elf Jahren ihren ersten Liebesroman las, verliebte sie sich Hals über Kopf in den Helden. Von nun an war sie ein großer Fan von Romances. Ihr großes Ziel beim Schreiben war es, die Leserin so zu fesseln, dass sie völlig in dem Roman versinkt, alles um sich herum vergisst und gebannt dem Verlauf der Geschichte folgt. Das ist ihr immer wieder gelungen, und begeisterte Fans in aller Welt haben ihr bestätigt, dass sie eine Meisterin ihres Fachs war. Penny Jordans Romane sind weltweit beliebt und standen regelmäßig auf den Bestsellerlisten. Insgesamt verkaufte sie 100 Millionen Bücher in über 25 Sprachen. 2011 wurde sie vom britischen Autorenverband Romantic Novelists‘ Association mit einem Preis für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Die Zeitschrift Publishers Weekly schreibt: "Überall auf der Welt finden sich Frauen in Penny Jordans Heldinnen wieder." Penny Jordan starb am 31. Dezember 2011 im Alter von 65 Jahren.

Titel: Eine Hochzeit und drei Happy-Ends

Autor*in: Jordan, Penny

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955763671

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 739 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: