die OnleiheRegio. Die Rheintal-Saga - Der Beginn eines neuen Tages

Seitenbereiche:

Die Rheintal-Saga - Der Beginn eines neuen Tages

Die Rheintal-Saga - Der Beginn eines neuen Tages

Historischer Roman | Band 3 der großen Saga über drei Schicksale inmitten des Dreißigjährigen Krieges

Autor*in: Hurst, Heidrun

Reihe: Die Rheintal-Saga

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 374 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Inhalt:
Zwischen Krieg und Frieden: Der prachtvolle Historienroman »Die Rheintal-Saga – Der Beginn eines neuen Tages« von Heidrun Hurst als eBook bei dotbooks. Die Rheinauen, 1632: Der Schatten des Dreißigjährigen Krieges liegt über dem Land – während plündernde Söldnerhorden umherziehen, versucht unter den Bauern und Stadtbewohnern jeder bloß sein eigenes Leben zu retten. Aberglaube und Missgunst treiben die Bewohner von Odelshofen schließlich dazu, die junge Elisabeth als Tochter einer Hexe zu brandmarken. Schon lange gilt die mutige Frau, die allein den Hof der Eltern bewirtschaftet, als Ausgestoßene. Um ihr Leben zu retten, muss sie schließlich einen schweren Preis zahlen und einen grausamen Nachbarn heiraten. Schlimmer noch, er ist ausgerechnet der Todfeind des Mannes, dem sie vor langer Zeit ihr Herz schenkte: Doch Jakob ist in den Wirren des Krieges verschollen – und selbst wenn er zurückkehren würde, welche Zukunft kann es für die beiden noch geben? Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der historische Roman »Die Rheintal-Saga – Der Beginn eines neuen Tages« von Heidrun Hurst ist der glanzvolle Abschluss ihrer Familiensaga. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Heidrun Hurst, geboren 1966 in Kehl am Rhein, ging schon als Kind gerne mit Hilfe von Büchern auf Reisen in fremde Welten und ferne Zeiten. Ihr Hunger nach geschriebenen Abenteuern und Literatur wurde schließlich so groß, dass sie sich einige Jahre später selbst dem Schreiben widmete. Seitdem veröffentlicht sie historische Romane, für die sie mit Leidenschaft und Neugier tief in die Recherche längst vergangener Zeiten eintaucht. Die Autorin im Internet: www.heidrunhurst.de www.facebook.com/heidrun.hurst www.instagram.com/heidrunhurst/ Bei dotbooks veröffentlichte Heidrun Hurst ihre »Straßburg«-Saga: »Der Teufel von Straßburg« »Die Pestheilerin von Straßburg« »Das Weib des Henkers« Dabei ist »Der Teufel von Straßburg« als eBook, Hörbuch sowie Printausgabe erhältlich. Auch bei dotbooks erscheint ihre »Rheintal«-Saga: »Die Rheintal-Saga – Die Kinder des Bergmanns« »Die Rheintal-Saga – Im Feuer des Lebens« »Die Rheintal-Saga – Der Beginn eines neuen Tages«

Titel: Die Rheintal-Saga - Der Beginn eines neuen Tages

Reihe: Die Rheintal-Saga

Autor*in: Hurst, Heidrun

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986901233

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage