die OnleiheRegio. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 2.974


Parvela, Timo

Ella 20. Ella und die entführten Pferde

In der zwanzigsten und letzten Ella-Folge dreht sich alles um die Frage, ob Timo sein eigenes Reiter ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Dreller, Christian; Schmitt, Petra Maria

Das große Hörbuch der Kinderfragen

Kluge Antworten in Geschichten

Warum müssen Haie nicht zum Zahnarzt? Warum können Flugzeuge fliegen? Wo ist der Wind, wenn er nicht ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Burnett, Frances Hodgson

Der geheime Garten

Von ihren Eltern wenig beachtet, wächst die kleine Mary Lennox von Kindermädchen und Dienern umsorgt ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Carroll, Lewis

Alice im Wunderland

An einem warmen Sommertag hört Alice ihrer Schwester zu, die aus einem Buch laut vorliest. Doch Alic ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Verfügbar

Wulf, Andrea

Fabelhafte Rebellen

Die frühen Romantiker und die Erfindung des Ich

Der neue Sachbuch-Bestseller der Erfolgsautorin von »Alexander von Humboldt und die Erfindung der Na ...

Im Bestand seit: 28.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.06.2024

Mayer, Gina

Stadt der bösen Tiere. Die Burg [Band 1 (Ungekürzt)]

Hinter den Mauern der Großstadt existiert eine zweite Welt: Im Schatten einer verlassenen Fabrik, ti ...

Im Bestand seit: 22.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenhass [Ostfriesenkrimis, Band 18 (Ungekürzt)]

Er musste es tun. Nur er hatte die Gabe eines Auserwählten. Andere sahen nicht das, was er sah. Sie  ...

Im Bestand seit: 20.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.07.2024

Toon, Paige

Ich in deinen Augen (Ungekürzte Lesung)

Ein tiefer Blick in seine Augen, und es ist um sie geschehen ... Doch ist Hannah auch bereit für die ...

Im Bestand seit: 20.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.05.2024

Speck, Daniel

Yoga Town (Autorisierte Lesefassung)

5.0

Damals hatten wir sie - eine bessere Zukunft. Der große neue Familien- und Generationenroman von Bes ...

Im Bestand seit: 20.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.09.2024

Mayer, Gina

Internat der bösen Tiere. Die Schamanin [Band 5 (Ungekürzt)]

Im Traum erscheint Noël eine weißgraue Wölfin: die legendäre Schamanin. Und sie hat eine beunruhigen ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Mayer, Gina

Internat der bösen Tiere. Der Verrat [Band 4 (Ungekürzt)]

5.0

Verrat auf den geheimen Inseln. Der majestätische Löwe Mr Simbaroi ist der neue Direktor am Internat ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Mayer, Gina

Internat der bösen Tiere. Die Reise [Band 3 (Ungekürzt)]

4.0

Weil Noël nicht in seinem Zimmer war, hat Mrs Moa, die Direktorin des Internats der bösen Tiere, sei ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Riordan, Rick

Percy Jackson erzählt: Griechische Göttersagen

4.5

Wer könnte die griechischen Göttersagen besser nacherzählen als der Sohn des Poseidon höchstpersönli ...

Im Bestand seit: 14.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Riordan, Rick

Helden des Olymp - Das Blut des Olymp

Teil 5.

4.8

Die Erdgöttin Gaia ist stark wie nie - ihre Armee aus Riesen ist auferstanden und sie selbst steht k ...

Im Bestand seit: 14.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Riordan, Rick

Helden des Olymp - Das Haus des Hades

Teil 4.

4.9

Percy und Annabeth haben es mit ihren Freunden auf ihrem Schiff, der Argo II, bis nach Rom geschafft ...

Im Bestand seit: 14.02.2024

Verfügbar

Riordan, Rick

Helden des Olymp - Das Zeichen der Athene

Teil 3.

4.7

Sieben Halbgötter werden den Olymp vor dem Untergang bewahren, so sagt es die alte Prophezeiung. Und ...

Im Bestand seit: 14.02.2024

Verfügbar

Riordan, Rick

Die Kane-Chroniken 3: Der Schatten der Schlange

4.7

Der Weltuntergang steht bevor - schon wieder! Und schon wieder ist es an Sadie und Carter Kane, das  ...

Im Bestand seit: 14.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Riordan, Rick

Helden des Olymp - Der Sohn des Neptun

Teil 2.

4.6

Die beiden römischen Halbgötter Hazel und Frank müssen ein wahnsinnig gefährliches Abenteuer bestehe ...

Im Bestand seit: 14.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Riordan, Rick

Helden des Olymp - Der verschwundene Halbgott

Teil 1.

4.7

Jason erinnert sich an nichts mehr - nicht einmal an seinen Namen. Leo und Piper scheinen zwar seine ...

Im Bestand seit: 14.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.07.2024

Riordan, Rick

Die Kane-Chroniken 2: Der Feuerthron

4.4

Der finstere ägyptische Gott Seth ist besiegt! Endlich können Carter und Sadie sich ganz ihrer neuen ...

Im Bestand seit: 14.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024