die OnleiheRegio. Familie, Freundschaft Liebe Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 315


Hoover, Colleen

Hope Forever / Looking for Hope

Roman

4.4

Eine Liebesgeschichte aus der Doppelperspektive von Sky und Dean von der Bestellerautorin Colleen Ho ...

Im Bestand seit: 13.02.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Toon, Paige

Das wilde Leben der Jessie Jefferson

4.3

Kaum hat Jessie die Neuigkeit verdaut, dass Rockstar-Legende JohnnyJefferson ihr echter Dad ist, ste ...

Im Bestand seit: 13.02.2017

Verfügbar

Asher, Jay

Dein Leuchten

4.3

So wunderbar romantisch wie eine heiße Schokolade  ...

Im Bestand seit: 18.11.2016

Verfügbar

Strasser, Todd

Dschihad Online

4.3

Er hat gute Noten, er geht auf Partys, er flirtet mit dem hübschesten Mädchen der Schule – auf den e ...

Im Bestand seit: 21.09.2016

Verfügbar

Loup, Clair

Meine ersten Male

Probieren geht über studieren

3.1

In 27 Rückblenden durchlebt Julie noch einmal die vielen ersten Male ihrer Jugend, die jedes Mädchen ...

Im Bestand seit: 21.09.2016

Verfügbar

Doherty, Berlie

Dear Nobody

4.7

Briefe an ein ungeborenes Kind Helen und Chris sind frisch verliebt. Sie stehen kurz vor ...

Im Bestand seit: 22.08.2016

Verfügbar

Han, Jenny

To all the boys I’ve loved before

4.4

Lara Jeans Liebesleben verlief bisher eher unauffällig. Nicht, dass es ihr an Herz oder Fantasie man ...

Im Bestand seit: 06.08.2016

Verfügbar

Glass, Lisa

Blue. Kann eine Sommerliebe dein Leben verändern?

4.3

Küsse am Strand. Hand in Hand durch die Wellen. Doch er verschweigt etwas. Kann ihre Liebe den Somme ...

Im Bestand seit: 13.07.2016

Verfügbar

Marie ist neu in der Stadt. Doch der 12.-Klässlerin fällt es nicht schwer, sich einzugewöhnen. Schne ...

Im Bestand seit: 30.06.2016

Verfügbar

Gaarder, Jostein

Das Orangenmädchen

3.5

"Mein Vater starb vor elf Jahren, da war ich erst vier. Ich hätte nicht gedacht, dass ich je wieder  ...

Im Bestand seit: 30.06.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Bergren, Lisa T.

Waterfall

4.5

Die meisten Jugendlichen wären begeistert, wenn sie die Ferien in der Toskana verbringen könnten, ab ...

Im Bestand seit: 14.06.2016

Verfügbar

4.7

Meine Mutter rastete natürlich total aus, als sie uns sah. Ich konnte ihr keinen Vorwurf machen. Wir ...

Im Bestand seit: 14.06.2016

Verfügbar

5.0

Zweimal waren Gabi und Lia Betarrini jetzt schon im Italien des 14. Jahrhunderts. Sie haben dort in  ...

Im Bestand seit: 14.06.2016

Verfügbar

Feurer, Melissa C.

Der Soundtrack deines Lebens

3.8

Eigentlich sollte es der schönste Sommer ihres Lebens werden. Doch er wird zur Härteprobe für ihre F ...

Im Bestand seit: 14.06.2016

Verfügbar

zur Nieden, Birthe

Wer steht schon auf Pferde?

4.3

Kat ist 14 und kann mit Pferden absolut nichts anfangen. Zu dumm nur, dass ihre Mutter zum Geburtsta ...

Im Bestand seit: 14.06.2016

Verfügbar

zur Nieden, Birthe

(K)ein Cowboy für Kat

4.5

Nachdem sie den süßen Rick näher kennengelernt und auf ein Westernturnier begleitet hat, stellt sich ...

Im Bestand seit: 14.06.2016

Verfügbar

zur Nieden, Birthe

Pferdisch für Anfänger

4.7

Ein neuer Mitbewohner für Otto & Co.: Mia hat endlich ein eigenes Pferd! Doch Raven bringt den ganze ...

Im Bestand seit: 14.06.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Leuze, Julie

Herzmuschelsommer

4.4

Kims Welt bricht zusammen, als sie erfährt, dass sie nach der Geburt vertauscht worden ist. Kurzents ...

Im Bestand seit: 14.06.2016

Verfügbar

Stone, Juliana

Wenn du mich küsst

4.6

Im Bestand seit: 14.06.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

LaMarche, Una

Unsere fünf Sommer

Roman

3.9

Ehrlich, berührend, packendEigentlich sind sie allerbeste Freundinnen, aber sie haben sich die letzt ...

Im Bestand seit: 14.06.2016

Verfügbar