onleiheSaar. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 7.301-7.320 von 14.313


Brooks, Kevin

Travis Delaney - Um Leben und Tod

4.7

Band 3: Erfährt Travis endlich, wer seine Eltern ermordet hat - und kommt er lebend davon? Travis st ...

Im Bestand seit: 12.01.2017

Verfügbar

Wallis de Vries, Mel

Wer sich umdreht oder lacht ...

3.4

Fünf Mädchen, die sich nicht kennen, deren Schicksale aber untrennbar miteinand ...

Im Bestand seit: 08.06.2019

Verfügbar

Marschall, Anja; Küpper, Anke; Christiansen, Carola

Tatort Nord

Urlaubskurzkrimis von Sylt bis Fehmarn

Möwen, Morde und viel Meer Zwischen Hamburg und der Nordseeküste gibt es so manchen Tatort und so ma ...

Im Bestand seit: 10.06.2022

Verfügbar

Archan, Isabella

Die MörderMitzi und der Sensenmann

Alpenkrimi

3.3

Die Mitzi und die Agnes auf Serienmörderjagd: skurril, spannend, witzig und warmherzig. Die Mitzi u ...

Im Bestand seit: 18.05.2022

Verfügbar

Kathrina, Lia

Prinzessin der See 2: Stille der Wellen

Magischer Fantasy-Liebesroman ab 14 in einer faszinierenden Unterwasserwelt

**Lass dich vom Klang der Wellen verzaubern**   Gerade noch war es Maylas größtes Problem, den schwi ...

Im Bestand seit: 06.05.2022

Verfügbar

Tatlisu, Anja

Dark Heart 1: Nihil

Atemberaubende Romantasy über die gefährliche Liebe zu einem Dämon

3.3

**Wenn deine Liebe ein Herz zum Schlagen bringt** Heaven wünscht sich nichts sehnlicher als das ganz ...

Im Bestand seit: 29.12.2021

Verfügbar

Wolf, Sara

Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin

3.0

Zera hatte einen Auftrag: das Herz des Prinzen zu stehlen. Doch auch ein herzloses Mädchen kann si ...

Im Bestand seit: 29.05.2020

Verfügbar

Etzold, Veit

Seelenangst

Thriller

3.9

Clara Vidalis, Expertin für Pathopsychologie am LKA Berlin, hat gerade die Folgen ihrer Hetzjagd auf ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Leix, Bernd

Mordschwarzwald

Kriminalroman

3.9

Aufruhr im nördlichen Schwarzwald: Die grün-rote Landesregierung plant einen Nationalpark! Die Bevöl ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Cornwell, Bernard

Sharpes Lösegeld

3.7

Der Kriegsheld Richard Sharpe bekommt es an Heiligabend des Jahres 1815 mit einem ganz persönlichen  ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Megerle, Manfred

Seefeuer

4.2

Während die Kripo Überlingen in einer rätselhaften Brandserie ermittelt, wird am Seeufer bei Spetzga ...

Im Bestand seit: 20.11.2012

Verfügbar

Harris, Charlaine

Vampirgeflüster

Roman

4.6

Spannung mit Biss! Für Sookie Stackhouse, die gedankenlesende Kellnerin, ist das Leben mit Vampiren  ...

Im Bestand seit: 20.11.2012

Verfügbar

Wallis de Vries, Mel

Mädchen, Mädchen, tot bist du

4.5

Er beobachtet sie, er verfolgt sie, er macht ihnen Angst. Sechs Namen stehen auf seiner Liste. Sie a ...

Im Bestand seit: 16.10.2018

Verfügbar

Kelly, Erin

Vier.Zwei.Eins.

4 Menschen, 2 Wahrheiten, 1 Lüge

3.7

Am Anfang stand der Betrug. Es folgte die Lüge. Dann war es nur noch Feigheit. Und keiner hatte die  ...

Im Bestand seit: 11.12.2018

Verfügbar

Engelmann, Reiner

„Doch meine Seele hat Narben“ - Wie Niusia Horowitz dank Oskar Schindler den Holocaust überlebte

Mit zahlreichen Fotos und Glossar

4.6

»Rein äußerlich sieht man mir nicht an, was ich als Kind durchmachen musste, doch meine Seele hat Na ...

Im Bestand seit: 10.06.2022

Verfügbar

Meister, Marion

Julie Jewels - Silberglanz und Liebesbann

Band 2 / Roman

3.5

Julie zaubert Träume wahr: mit magischem Schmuck! Durch einen magischen Liebesring hat Julie ihre w ...

Im Bestand seit: 14.03.2019

Verfügbar

Holst, Christoffer

Gefährliche Mittsommernacht

Ein Schären-Krimi

3.7

Mord und ein Glas Wein gefällig? Der erste von vier Fällen für Cilla Storm – Ein Schären-Krimi für j ...

Im Bestand seit: 17.02.2022

Verfügbar

Bergsma, Elke

Das Teekomplott

Ostfrieslandkrimi

4.2

Das beschauliche ostfriesische Dorf Canhusen wird durch eine Mordserie aufgeschreckt. Kommissar Davi ...

Im Bestand seit: 21.02.2020

Verfügbar

Reider, Katja

Cool in 10 Tagen

3.0

Eigentlich könnte sich die schüchterne Juli wirklich Besseres vorstellen, als sich um den neu zugezo ...

Im Bestand seit: 09.03.2020

Verfügbar

Barker, Hayley

Die Arena: Letzte Entscheidung

4.2

Nachdem Hoshiko und Ben den Zirkus in Brand gesetzt haben, sind sie nun auf der Flucht. Doch Bens Mu ...

Im Bestand seit: 31.07.2020

Verfügbar