onleiheSaar. Fox Runner – Die Macht der Verwandlung

Seitenbereiche:

Fox Runner – Die Macht der Verwandlung

Fox Runner – Die Macht der Verwandlung

(Band 1)

Autor*in: Sparkes, Ali

Reihe: Fox Runner

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Action, Spannung, Abenteuer: Die neue Tierwandler-Agentenserie mit Suchtpotential! Eigentlich ist Dex Jones ein ganz normaler Junge. Doch eines Tages geschieht etwas Unglaubliches: Er verwandelt er sich in einen Fuchs! Dex ist ein Tierwandler. Seine außergewöhnliche Fähigkeit bleibt nicht unbemerkt. Schon bald tauchen Agenten der Regierung auf. Sie bringen ihn zu einer geheimen Schule für Kinder mit übernatürlichen Kräften, dem Tregarren College. Dort fühlt Dex sich zum ersten Mal im Leben zuhause. Er trifft auf den frechen Gideon, der Gegenstände mit der Kraft seiner Gedanken bewegen kann, die sanftmütige Mia, eine Heilerin, und Lisa, die mit Geistern sprechen kann. Doch es geschehen seltsame Dinge am College. Dex' Fuchssinne sind geweckt … Bei Antolin gelistet Alle Bände der actionreichen Fox-Runner-Serie: »Die Macht der Verwandlung« (Band 1) »Der Ruf des Falken« (Band 2) »Flucht in die Wildnis« (Band 3)
Autor(en) Information:
Ali Sparkes, geboren 1966, hat in Großbritannien bereits über vierzig Kinder und Jugendbücher veröffentlicht. Mit »Zeitsprung ins Jetzt« wurde sie 2010 in Deutschland bekannt. Ihre Serie über den Tierwandler Dex ist in Großbritannien sehr beliebt, 2016 wurde sie wegen des großen Erfolgs neu aufgelegt und erscheint nun endlich auch auf Deutsch. Ali Sparkes lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in Southampton.

Titel: Fox Runner – Die Macht der Verwandlung

Reihe: Fox Runner

Autor*in: Sparkes, Ali

Übersetzer*in: Strohm, Leo

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

ISBN: 9783733651626

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: