onleiheSaar. Spiel der Teufel

Seitenbereiche:

Spiel der Teufel

Spiel der Teufel

Sören Henning & Lisa Santos - Teil 2.

Autor*in: Franz, Andreas

Reihe: Sören Henning & Lisa Santos

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 426 min

Verfügbar

Inhalt:
Nicht jede Organspende ist freiwillig ... In einem Kieler Vorort wird die Leiche von Oberkommissar Gerd Wegner in seinem Auto gefunden. Die Fenster sind abgedichtet, ein Schlauch führt vom Auspuff ins Wageninnere, das Garagentor ist geschlossen, der Motor läuft. Kommissar Sören Henning und seine Kollegin Lisa Santos sind fassungslos: Kann es sein, dass sich ihr langjähriger Freund und Kollege umgebracht hat? Die schöne Witwe Nina glaubt jedoch nicht an den Selbstmord ihres Mannes, und Sören und Lisa beginnen zu ermitteln. Die Spur führt in eine Schönheitsklinik, in der nicht nur kosmetische Operationen vorgenommen werden...
Autor(en) Information:
Andreas Franz, Jahrgang 1956, war Deutschlands erfolgreichster Krimiautor. Sein erster Erfolgsroman Jung, blond, tot zog unzählige Leser und Hörer in seinen Bann. Seitdem folgte Bestseller auf Bestseller. Andreas Franz hatte ausgezeichnete Kontakte zu Polizei und anderen Dienststellen, was seinen Kriminalromanen die große Authentizität verleiht. Er war verheiratet und Vater von fünf Kindern. Bei Lübbe Audio sind Unsichtbare Spuren, Spiel der Teufel und Eisige Nähe erschienen.

Titel: Spiel der Teufel

Reihe: Sören Henning & Lisa Santos

Autor*in: Franz, Andreas

Interpret: Benson, Stephan

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838797519

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 420 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage