onleiheSaar. Different kinds of Love

Seitenbereiche:

Different kinds of Love

Different kinds of Love

mein Sommer mit Luka und Matt

Autor*in: Bartsch, Svenja

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 516 S.

Verfügbar

Inhalt:
Mara liebt Matt, aber liebt Matt auch Mara? Bis zum Start des neuen Schuljahres und des gemeinsamen Projektes, scheint er sich nicht sonderlich für sie zu interessieren. Doch dann sucht er auf einmal immer wieder ihre Nähe. Alles nur ein Spiel oder empfindet er tatsächlich etwas für sie? Und was ist mit seiner Freundin Julia? Mara weiß gar nicht mehr, was sie glauben soll. Und zu allem Überfluss scheint es auch noch einige Familienprobleme zu geben, denn ihre Eltern sind kaum noch zu Hause und auch ihr Bruder verhält sich komisch.
Autor(en) Information:
Svenja Bartsch hat schon früh mit dem Schreiben angefangen. Ihre ersten Geschichten schrieb sie im Alter von 13 Jahren. Seinen Anfang nahm alles mit dem Schreiben von Märchen und Kurzgeschichten im Deutschunterricht. Darüber hinaus fand sie schnell Gefallen daran ihre eigenen Geschichten zu schreiben, da sie einen Verlauf und ein Ende nach ihren Vorstellungen bekommen konnten. Bis zum ersten veröffentlichungsreifen Buch dauerte es allerdings noch einige Zeit. Mittlerweile ist die Autorin 22 Jahre alt und schreibt nach wie vor gerne. Ihr erster Roman erschien im April 2020.

Titel: Different kinds of Love

Autor*in: Bartsch, Svenja

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783753414973

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 828 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage