onleiheSaar. Sommerküsse in der Toskana

Seitenbereiche:

Sommerküsse in der Toskana

Sommerküsse in der Toskana

Autor*in: Rodeit, Julia K.

Reihe: Sommer, Sonne und viel Liebe

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 263 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sängerin Franzi entwickelt sich zum neuen Star am Pop-Himmel. Als ihr Freund ihr dann auch noch einen Heiratsantrag macht, scheint das Glück perfekt zu sein. Dann zwingt jedoch ein Kreislaufkollaps Franzi zu einer unfreiwilligen Pause. Im malerischen, aber renovierungsbedürftigen Hotel ihrer Nonna in der Toskana sucht sie eine Auszeit. Doch Ruhe und Entspannung sind gar nicht so einfach zu finden. Immer wieder gerät sie mit Alessio, dem Besitzer eines Olivenhains, aneinander, der ihr früher schon das Leben schwer gemacht hat. Aber schlägt ihr Herz nur aus Wut höher? Oder wirbelt Alessio ihr Leben noch aus ganz anderen Gründen durcheinander? Mit leckeren italienischen Rezepten zum Nachkochen.
Autor(en) Information:
Julia K. Rodeit ist das Pseudonym der Krimi-Autorin Katrin Rodeit, die mit ihrer Familie am Rande der Schwäbischen Alb wohnt. Weil das Ermorden von Menschen auf Dauer recht anstrengend und mitunter auch langweilig wurde, hat sie beschlossen, als Julia K. Rodeit ihre romantische Seite zum Vorschein zu bringen. Dabei entführt sie ihre Leserinnen und Leser an traumhafte Orte auf dieser Welt.

Titel: Sommerküsse in der Toskana

Reihe: Sommer, Sonne und viel Liebe

Autor*in: Rodeit, Julia K.

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783967971262

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage