onleiheSaar. Letzter Weg

Seitenbereiche:

Letzter Weg

Letzter Weg

Autor*in: Norman, Hilary

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

2.0

Inhalt:
Als ein einsamer Läufer am North Shore von Miami Beach tot aufgefunden wird, gilt die erste Sorge von Detective Sam Becket seiner Adoptivtochter Cathy, einer Studentin der Trent University. Denn Cathy ist ebenfalls eine leidenschaftliche Läuferin, und sie ist verletzlich. Nur zu gut erinnert sich Sam an den Moment, wo sie blutüberströmt zwischen ihren toten Eltern gefunden wurde.Als Sam und sein Team mit den Ermittlungen beginnen, stellt sich eine Verbindung zu einem anderen Mord in Pompano Beach heraus, und immer mehr Personen werden in das Netz aus Verdächtigungen hineingezogen. Schon bald weiß Sam Becket nicht mehr, wo er seine weiteren Ermittlungen ansetzen soll …
Autor(en) Information:
Hilary Norman, geboren und aufgewachsen in London, war nach einer Karriere als Schauspielerin zunächst in der Mode- und Fernsehbranche tätig. Ihr erster Roman erschien 1986; seitdem hat sie zehn weitere Bücher geschrieben, die in siebzehn Sprachen übersetzt wurden.

Titel: Letzter Weg

Autor*in: Norman, Hilary

Übersetzer*in: Schumacher, Rainer

Verlag: Aufbau Digital

ISBN: 9783841226242

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: