onleiheSaar. Die Legenden der Âlaburg

Seitenbereiche:

Die Legenden der Âlaburg

Die Legenden der Âlaburg

Autor*in: Walters, Greg

Reihe: Farbseher Saga

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 632 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein Mensch, der von der Magie beherrscht wird, ein Zwerg, der nicht zaubern kann, ein übergewichtiger Zwergelbe, ein hinkender Ork. Sie können die Welt retten – oder vernichten. Die Geschichte um den Farbseher Leik und seine Freunde geht weiter. Ein neues Abenteuer wartet auf die jungen Studenten der Âlaburg. Der Frieden Razuklans ist immer noch in ernster Gefahr und damit das Leben aller bedroht. Während sich der Blick der Verteidiger des Friedens sorgenvoll Richtung Norden wendet, wo kriegerische Ork-Rotten Zwergendörfer überfallen, wird die eigentliche Gefahr übersehen: der unbekannte schwarze Magier, der Leiks Heimatdorf überfallen hatte und nur unter Zuhilfenahme aller Kräfte vertrieben werden konnte. Das Böse wartet nur auf seine Chance, und Leik scheint für ihn noch immer von besonderem Interesse zu sein. So geraten er und seine Freunde mitten hinein in den Kampf um Razuklan und werden dabei zu Legenden…
Autor(en) Information:
Greg Walters, geboren 1980, begann während seines Geschichts- und Politikstudiums mit dem Schreiben von Fantasygeschichten. Seine Debütroman-Reihe, die »Farbseher Saga«, eroberte auf Anhieb die Bestsellerlisten und begeisterte zahlreiche Leser. Mit »Die Bestien Chroniken« und den »Chroniken des Feldschers« präsentiert Walters seine zweite und dritte mehrteilige Serie. Der Autor lebt mit seiner Frau und zwei Töchtern in Braunschweig.

Titel: Die Legenden der Âlaburg

Reihe: Farbseher Saga

Autor*in: Walters, Greg

Interpret: Reinbold, Marco Sven

Verlag: Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi GmbH

ISBN: 9783961543670

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 626 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage