onleiheSaar. Die Geheimnisse der Âlaburg

Seitenbereiche:

Die Geheimnisse der Âlaburg

Die Geheimnisse der Âlaburg

Autor*in: Walters, Greg

Reihe: Farbseher Saga

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 788 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein Mensch, der von der Magie beherrscht wird, ein Zwerg, der nicht zaubern kann, ein übergewichtiger Zwergelbe, ein hinkender Ork. Sie können die Welt retten – oder vernichten. Leik, 16 Jahre, erlebt einen Winter, der sein ganzes Leben auf den Kopf stellt. Er trifft seine erste Liebe, besucht eine Universität, in der Magie gelehrt wird, und findet zum ersten Mal im Leben Freunde. Aber seine Welt ist dem Untergang geweiht. Nur wenn Leik es schafft, die Farben der Zauberei richtig einzusetzen, kann er sie retten. Denn außer ihm kann niemand auf der Welt alle drei magischen Farben sehen. Das macht ihn außergewöhnlich – und gefährlich …
Autor(en) Information:
Greg Walters, geboren 1980, begann während seines Geschichts- und Politikstudiums mit dem Schreiben von Fantasygeschichten. Seine Debütroman-Reihe, die »Farbseher Saga«, eroberte auf Anhieb die Bestsellerlisten und begeisterte zahlreiche Leser. Mit »Die Bestien Chroniken« und den »Chroniken des Feldschers« präsentiert Walters seine zweite und dritte mehrteilige Serie. Der Autor lebt mit seiner Frau und zwei Töchtern in Braunschweig.

Titel: Die Geheimnisse der Âlaburg

Reihe: Farbseher Saga

Autor*in: Walters, Greg

Interpret: Reinbold, Marco Sven

Verlag: Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi GmbH

ISBN: 9783961543663

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 776 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage