onleiheSaar. Das Haus in der Birngasse

Seitenbereiche:

Das Haus in der Birngasse

Das Haus in der Birngasse

Geronnene Zeilen

Autor*in: Troy, Christine

Reihe: Das Haus in der Birngasse

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 265 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Inhalt:
„Ich dachte, du wohnst lange genug in diesem Haus, um zu wissen, dass es mehr auf dieser Welt gibt als das Leben und den Tod.“Ist dir je etwas so Unglaubliches passiert, dass du keinem davon erzählen konntest?Nein? Mir schon!Bis vor wenigen Tagen dachte ich, verwunschene Häuser und Geister gäbe es nur in Filmen und Märchen. Inzwischen weiß ich es besser. Und noch etwas weiß ich: Geister können nicht nur schrecklich und gefährlich, sondern auch unfassbar attraktiv sein.Wie, du glaubst mir nicht? Dann überzeug dich selbst.Mein Name ist Katharina Geiger und dies ist meine Geschichte.Dies ist der 1. Band der „Das Haus in der Birngasse"-Dilogie. Eine Geschichte voller Herzklopfen, Mystery und Liebe!

Titel: Das Haus in der Birngasse

Reihe: Das Haus in der Birngasse

Autor*in: Troy, Christine

Verlag: BookRix

ISBN: 9783755417453

Kategorie:

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage