onleiheSaar. Dornröschen auf Droge (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Dornröschen auf Droge (Ungekürzt)

Dornröschen auf Droge (Ungekürzt)

Autor*in: Thiel, Sebastian

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 503 min

Verfügbar

Inhalt:
'Mein Name ist Jenny und in 365 Tagen werde ich tot sein.' Als Jennifer in eine Nervenheilanstalt eingeliefert wird, will sie nur noch sterben. Der jungen Frau mit dem Spitznamen Dornröschen wurden schreckliche Dinge angetan - aber niemand im Dorf will ihr helfen. Selbst die Polizei rührt keinen Finger! Aber der Gedanke an Rache gibt ihr neue Kraft und sie beschließt, es ihren Peinigern heimzuzahlen. Denn in dem abgelegenen Ort hat jeder ein finsteres Geheimnis ... Sie muss es nur finden. Ein brutal spannender Thriller von Sebastian Thiel - du wirst aufhören wollen zu hören, aber du wirst es nicht können!

Titel: Dornröschen auf Droge (Ungekürzt)

Autor*in: Thiel, Sebastian

Sprecher: Schepmann, Hannah

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783754006894

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 497 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage